Suchen Menü

Berufsziel: Mitarbeiter im Abrissunternehmen....

Hallo!
Muss euch einfach erzählen was sich mein Kleiner heute geleistet hat.
Ich war grad mit Fenster putzen und scheinbar war dem Kleinen fad also ist er auf den Esstisch rauf geklettert (was er immer macht und ich hab schon aufgehört ihm das zu verbieten weil er mir dann immer nur grinsend: Untaaa! entgegenruft....). Da hat er dann scheinbar auf dem Wandboard, und zwar ein zeimlich grosses schweres,(schreibt man das so?) etwas gesehen was er haben wollte und hat sich dran versucht hochzuziehen (hängt/hing so ca. 1m über dem Esstisch) und hat mit seinen 12kg das gesamte board mit Dübel, schrauben und der Hälfte des Mauerwerks runtergerissen. Ich und er waren so erschrocken, und ich auch wirklich sauer...bin ich jetzt noch ein bissi.
Hab mir zwar eh schon lang überlegt das woanders hinzuhängen aber ich hätt das wohl doch eher auf die "konservative" Art demontiert.
Natürlcih sind jetzt alle Menschen mit Bohrmaschine in Urlaub und ich kanns nicht mehr aufhängen :-(
Und das alles wo ich heute so schön alles aufgeräumt hab und auch dieses Regal abgestaubt hab...sehr sinnvoll ;-)
LG Michaela
Bisherige Antworten

Re: Berufsziel: Mitarbeiter im Abrissunternehmen....

Oije-oije-oije!
Und ich dachte schon MEIN Kind wäre das hyperaktivste auf der ganzen Welt. Sei froh, daß dem Kleinen nichts passiert ist; alles Andere kann man (muß man) reparieren...
Grüße Tatjana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen