Suchen Menü

Berlintreffen,so ists gelaufen

heute haben wir uns ja getroffen, da letzte woche ja eigentlich fast alle abgesagt haben.
getroffen haben sich heute:
Sternenfee und Justin
Rosi1303 und Melina
Dani.Bartel und Laura
Monique (nicht bei qualimedic!) und (ich hab den namen vergessen)
Tjenne und Celina
Fine und Joshua (Joshuas Papa kam später noch dazu)
Caesonia und Titus (im schlepptau titus papa und eine freundin, deren namen ich nicht weiß)
Tina3105 und Tino (meine wenigkeit *g*) mit ihrer schwester in den hacken und
Jessi die im 8. monat schwanger ist.
wir haben uns im playtimes in den borsighallen um 15 uhr getroffen. zwar mussten einige noch etwas länger auf die eine oder andere warten, die bei h&m noch an der kasse stand, aber das war kein problem ;o)
tino schlief als einziger noch im kinderwagen. er ist mir im auto eingeschlafen und blieb so angezogen im kinderwagen liegen. wir sind dann als horde in den laden gestürmt. die dame an der anmeldung hatte ganz schön zu tun.
da ich vergessen hatte einen tisch zu reservieren, mussten wir uns einige zusammen schieben. und dann auch noch alle durchzählen wegen der stühle, da sind wir ganz schön ins trudeln gekommen. aber schließlich hatten alle einen stuhl gefunden und dann gings los. es wurde erzählt, gespielt und getobt und auch fotos geschossen.
alles in allem fand ich für meinen teil, es sehr schön.
was dani auch meinte, es haben fast alle kinder keinen mittagsschlaf gemacht. ob das wohl an der aufregung lag?!
Bisherige Antworten

Re: Berlintreffen,so ists gelaufen Teil 2

so das wars erst mal.
was ich den mamies auch noch sagen wollte. ich wollte vorschlagen, ob wir uns nicht öfter treffen? was haltet ihr z.b. von jedem 1. und 3. dienstag im monat? da es heute ja etwas voller war, als am dienstag letzte woche. die uhrzeit würde so die gleiche bleiben?!
vlg tina

Re: Das scheint ja nett gewesen sein :-)

Hi Tina,
na, da "rudelt" es sich in den Großstädten jetzt aber ganz schön zusammen!!! ;-))
Wann kriegen wir denn Fotos zu sehen? *vorNeugierschierplatze*
LG
Sabine
PS: Sammelst Du noch Rezepte? Hab nämlich 2 neue Kochbücher ;-)

Re: Das scheint ja nett gewesen sein :-)

huhu safi,
klar sammel ich noch rezepte. ich hab allerdings ne neue mailaddi. ich schick sie dir gleich übers profil.
ich bin grad dabei die bilder reinzustellen. dauert noch so ne 1/4 stunde denke ich.
vlg tina

Re: Berlintreffen,so ists gelaufen Teil 2

Hallo Tinaaaaa,
ich fand es auch richtig super. Hat wirklich viel Spass gemacht. Justin war auch begeistert und ist mir dann im Auto gleich weggeratzt *hihi*. Der war vielleicht fertig ;-)Ich durfte ihm im Schlaf noch die Windeln erneuern und umziehen, aber als ich ihn dann ins Bett legen wollte, war er wieder hell wach *grr*.
Mit dem 1. und 3. des Monats, finde ich ok. Also ich wäre schon dabei. So, ich muss Justin einholen, der rennt gerade mit einer Leberwurst durch die Wohnung und alles laminieren wollten wir ja nun auch nicht*lol* LG Tanja

Re: Berlintreffen,so ists gelaufen

hi tina,
ja, es war prima heute, was? ich hab probleme, die bilder im profil anzuschauen, aber vielleicht gibt sich das.
ich fand's schön, dass es ENDLICH geklappt hat heute! ein regelmäßiges treffen ist auch eine gute idee. es wäre natürlich schön, wenn es dann nicht so voll wäre. kann man das playtime nicht einfach mal ein paar stunden nur für uns anmieten? so ganz privat? :-)))
das mit dem mittagsschlaf ist lustig! joshua hat nämlich auch keinen gemacht, ist mir dann aber im auto richtung tegel natürlich weggepennt. als wir am playtime ankamen, war er noch gar nicht richtig "da". *g*
zuhause wieder angekommen, war er natürlich völlig fertig. :-)
also, ich bin gespannt auf die bilder!
bis dann,
fine

Re: Berlintreffen,so ists gelaufen

dienstags ist es leerer.
vlg tina

Re: Berlintreffen,so ists gelaufen

dann brauchen wir ja doch nicht das ganze playtime anzumieten! :-)

Re: Berlintreffen,so ists gelaufen

Ich fand es auch richtig super, und Celinchen hat es auch gefallen. Sie hat Cosmas heute abend von Bällen, Kindern und Rutschen erzählt *lach*
Und Fine, beim nächsten Mal lass ich Dich auch mal zu Wort kommen okay ;o) LG tine

:-)))))

hi tine,
klar, hat sie das alles erzählt!! logo! du weißt ja, dass ich euch das nicht glaube, oder? sie kann ja noch nicht mal "fine" sagen! :-))))
LG, FINE

Re: :-)))))

Ab ins Bettchen! Und wasch Dir mal die Ohren ;o) LOL LG tine

Na gut, ich gebs zu....

....sie kann es nicht. Gute Nacht jedenfalls, und nochmal liebe Grüße an Euch alle, es war sehr nett, tine

Re: Na gut, ich gebs zu....

wusste ich es doch! :-) gute nacht und schlaf gut!
fine

Re: Berlintreffen,so ists gelaufen

Ja ja, bei Tine mal zu Wort zu kommen bzw. mal einen Satz auszusprechen, ist eine Meisterleistung *lol*. Ich nicke dann nur mit dem Kopf *hihi*. Tine nicht böse sein nein, ist ja nur Spass, aber ich glaube das brauche ich Dir ja nicht zu sagen ;-) Ich freu mich schon auf mein Hühnerfrikassee *mmhh* LG und ein dickes Bussi, Tanja

Re: Berlintreffen,so ists gelaufen

Hallo!
Das hat mir gut geschmeckt, Dein Hühnerfrikassee. Ich glaub, das nächste esse ichs auch wieder selber *fg*.
Sag mir mal, was ich jetzt mit meiner Emma machen soll...so langsam kommen wir in Freizeitstress, die Nina und ich...aber es war auf der anderen Seite echt klasse.
Naja, mir wird schon was einfallen.
Guten Morgen jedenfalls wünscht tine, gerade aus dem Bett gekullert *bätsch* :o))

Re: Berlintreffen,so ists gelaufen

Guten Morgen Du Langschläferin ;-)
So ist das also, Du isst das Nächste auch selber, na gut, dann esse ich das Kassler *bätsch*. Bring doch die Emma mit!? Du wirst das schon machen. Sag mir lieber, was mit kommender Woche ist??? LG Tanja

Re: Berlintreffen,so ists gelaufen

das hast du aber schön gemacht im profil!!!

Re: Berlintreffen,so ists gelaufen

Hallöchen!!!
Hast Du wirklich super gemacht, Tina!!!!!!!!
Melina ist gestern schon eingeschlafen bevor wir im Auto waren. Also wir wären Dienstags auch gerne dabei... hat richtig Spaß gemacht.
LG, Rosi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen