Suchen Menü

Berlin-Freizeittip für Freitag

Hallo, habe am Freitag frei und möchte mit meinem kleinen Mann was Nettes unternehmen,wohin könnte man denn fahren?
Habt Ihr ein paar Tips für mich?! (Nicht Zoo, da kriege ich ärger mit dem Papa, da will er mit)
Bisherige Antworten

Pfaueninsel?

Hi, Marina,
nachdem ich jetzt fuer Koeln mit Tipps versorgt bin, mein Berlin Tipp, die Pfaueninsel. Die ist irgendwo im Suedwesten, wir waren an der Glienicker Bruecke und von da dann mit Bus? Fahrrad? zu Fuss? zur Pfaueninsel. Guck mal im Stadtplan, ich weiss nicht mehr genau. Ist aber echt nett, da faehrt man mit einer Faehre rueber und kann dann zwischen Blumen und Voegeln spazieren gehen. Irgendwo "gegenueber" (Potsdam) war dann noch eine Stelle, wo man baden kann. Spielplatzmaessig weiss ich jetzt nicht, Sophia gab's damals noch nicht.
LG, Baerbel

Britzer Garten

Hallo,
wir waren kürzlich in Berlin (auch auf der Pfaueninsel:-).
Mein Tipp ist der Britzer Garten in Neukölln!
Wenn das Wetter gut ist, ist es da wirklich super!!!
Es gibt mehrere große Spielplätze, auch mit Wasser zum Mastschen, viel Liegewiese, viel zu sehen, großer Teich, eine Bimmelbahn, die durch den PArk fährt und regelmäßig eine Eisbude.
Uns hat das super gefallen!
LG Fabiola

Re: Berlin-Freizeittip für Freitag

Hallo Marina!
Wo seid ihr denn genau? Du könntest mit dem Kleinen auch mal ins FEZ fahren, nach Köpenick, das heißt Freizeit- und Erholungszentrum, das ist schön für Kinder, ich glaube, die Parkeisenbahn fährt auch schon und das könnte dem kleinen Mann vielleicht gefallen ;o). Die haben sicher auch ne Netzadresse, die weiß ich jetzt aber nicht. LG tine

Re: Berlin-Freizeittip für Freitag

Wir wohnen in Lichtenrade und ans FEZ hatte ich auch erst gedacht, aber wegen Kindertag ist da bestimmt die Hölle los, die haben richtige Veranstaltungen und Bühnenshows für Freitag geplant. Trotzdem Danke. Ich habe noch einen Spielplatz mit Wasser usw. gefunden in Rudow ist nicht ganz soweit weg.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen