Suchen Menü

Bericht vom Kurzurlaub :-)

Hallo,
ich bin auch wieder da. Wir waren ganz überraschend für 4 Tage auf Urlaub - mein Geburtstagsgeschenk :-)))
Und war ganz toll. Kind war einfach genial, trotz 2 Stunden Flug und einigen Zugstrecken. Wir hatten die Rückentrage dabei und haben ganz viel gesehen, waren im Museum ect. Wetter war zwar kühl, aber die ersten Kirschblüten gabs doch schon. Nun sind wir zurück daheim, der viele Schnee auf unserm Auto hat mich etwas geschockt, aber schön wars.
lg bila
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Kurzurlaub :-)

Hi Bila, wahnsinn, so ein Geburtstagsgeschenk moechte ich auch mal...! Wo ward Ihr denn?
Ja, und das mit dem Schnee auf dem Auto hat sich dann nach Eurem Umzug (wann eigentlich) wohl auch erledigt? Oder ist das auch ein Vorurteil?? Aber so Richtung Aequator stell ich mir das schon waermer vor ;-)
LG, Baerbel -- die ueber Kolumbien und "die ganzen Laender da unten" nur Drogengeschichten gesehen/gehoert hat, und in Russland oft gefragt wird, ob das mit den Neonazis in Deutschland wirklich so schlimm waere... Das olle "informative" Fernsehen mit seinen "objektiven" Nachrichten....

Re: Bericht vom Kurzurlaub :-)

kirschblüte? wo seid ihr denn gewesen? hört sich jedenfalls prima an und hast du dir verdient :-)
gruß zeno

Re: Bericht vom Kurzurlaub :-)

Klar, hat bila den Urlaub mit Sicherheit verdient :-)
Ich will aber auch wissen wo ihr ward, vermisst hat man dich hier schon...
Gruß++
Laubfrosch.

@Baerbel, zeno, Laubfrosch

GRINS, ja das mit dem Schnee wird sich nach dem Umzug sicher erledigt haben, obwohl richtig heiss wirds nicht, wir sind zwar nahe dem Äquator aber auch auf etwa 2500m Höhe, da wirds nicht allzu heiss, ewiger Frühling sozusagen.
Wir waren in Kyoto auf Urlaub, deshalb auch die Kirschblüten, ist das totale Klischee, aber war wirklich nett, und sind eben nur 2 Stunden Flug, wir wollten ja nicht wirklich weit weg, nur weg vom Schnee!
lg bila

Re: @Baerbel, zeno, Laubfrosch

Hi Bila! Irgendwer hier ist in Japan, mir faellts wieder ein... Oder von wo ist Kyoto 2 Stunden weg??
Sag mal, Du kommst aber ziemlich rum in der Welt!? Ich finde uns ja schon Multi-Kulti, aber da seid Ihr ja ein paar Groessenordnungen extremer.
Wie kommt das denn und wie fuehlst Du Dich dabei *neugierigbin*?
Mein Mann ist auch auf 2000m Hoehe aufgewachsen, der wuerde jetzt glatt neidisch werden.
LG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen