Suchen Menü

Bericht vom Homöopathen...

Ich sollte ja mal berichten wie es bei der homöopathischen Ärztin war. War dort, weil Leon so oft verschnupft und erkältet ist. Sie hat sich wie die "normale" Ärztin auch Ohren und Hals angeschaut und hat Leon abgehört. Dann hat Sie noch gefragt wie er sich so tagsüber verhält und wie er schläft. Das er so häufig erkältet ist liegt an den Zähnen. Ihn scheint das immer richtig Kraft zu kosten und sobald ein Infekt in der Luft ist steckt er sich halt an. Haben dann zur Zahnungsunterstützung Chamomilla comp. Zäpfchen verschrieben bekommen, dann zur Schleimlösung Tropfen und gegen den Husten ein Pulver. Dann hat Sie noch Retterspitz aufgeschrieben, damit macht man abends Brustwickel. Gott sei Dank haben wir für Leon eine Zusatzversicherung die das alles bezahlt.
Ich bin sehr zufrieden und warte jetzt mal den Heilungsprozess ab.
Lg Melle
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Homöopathen...

hallo,
das hört sich ja gut an!
ich halte auch viel von der homöopathie. joshua u.a. hat mal ein mittelchen für seine haut bekommen, dass ihm sehr geholfen hat. das wear aber ewig teuer!
was ist das für eine zusatzversicherung, die ihr abgeschlossen habt? würde mich sehr interessieren!
LG, fine

Re: Bericht vom Homöopathen...

Also die Versicherung haben wir glaube ich bei der Victoria abgeschlossen. Und zwar ist Leon ja eigentlich über mich gesetzlich versichert, aber mit dieser Zusatzversicherung wird er behandelt wie ein Privatpatient (Ein- bzw. Zweibettzimmer, behandlung vom Professor, alternative Heilmittel u.a.) Ein Freund von uns hat ein Versicherungsbüro und hat diese Versicherung auch für seine beiden Kinder abgeschlossen. Also ich habe jetzt für die ganzen Medikamente knapp 25 ? bezahlt, da hat sich die Versicherung schon bezahlt gemacht. Da ich demnächst bei solchen Erkrankungen nur noch zu der hom. Ärztin gehe lohnt es sich erst recht.
LG Melle

danke für deine antwort! o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen