Suchen Menü

Bericht vom FA!

Hallo!
Ich kopier das mal hier auch rein,vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen:-)
War heute bei 11+6 bei der 2.Vorsorgeuntersuchung.Soweit alles ok,nur musste nun doch der ET korrigiert werden.Der neue ist nun am 18.01.,also bin ich heute schon 12+5 und hab eine Woche SS versäumt:-)
Da ich häufig einen harten schmerzenden Bauch habe muß ich mich wieder schonen und brav Magnesium nehmen(kennen wir ja schon).Letztes mal bin ich wegen dieser sch.. vorzeitigen Wehen ab der 23.SSW nur gelegen.Wer hat eigentlich behauptet,beim 2.Mal sei alles besser?!SSL 59 mm BIP 2,4 cm.Also hatte ich wohl doch einen frühen Eisprung oder die Schmierblutung war keine Regel?Ist ja auch wurscht!
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA!

Hallo Petra,
ja, diese vorzeitigen Wehen sind echt übel (ich hatte die, als ich mit Timmy schwanger war, auch ab der 29. Woche und bin von den letzten 12 Wochen 10 Wochen nur gelegen!)!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Schwangerschaft ohne Probleme genießen kannst (mit Kleinkind ist Schonung irgendwie doch nicht wirklich möglich, oder??)!
Alles Liebe, Conny

Re: Bericht vom FA!

Hallo Conny!
Nee,schonen geht nicht wirklich:-)
Leon fordert dann sofort:"Mama Hand mit!"
LG Petra

Re: Bericht vom FA!

Hallo Petra,
mnsch das sind ja tolle Nachrichten! Ich freu mich so für Euch das Leon endlich großer Bruder wird.
Unser Krümel ist heute sehr wild und aufgedreht, den Umständen entsprechend, aber ansonsten geht es uns ganz gut.
die bilder sind halt immer noch im Kopf und die lassen mich auch grad nicht schlafen.
LG Sybille

Re: Bericht vom FA!

Mensch Sybille,wär ich vorhin aufgestanden,bin im Moment auch immer so 2 h nachts wach,aber ich hab gelesen.
Mein Freund Teddy hatte ja damals,als ich mit Leon ss war seinen Unfall.Ich weiß,was Du meinst,da kann es schon wie verrückt im Bauch toben.Versuch Dich etwas abzulenken!
LG Petra

Re: Bericht vom FA!

Hallo Petra!
Ich lese immer zu, das weißt Du ja, aber der hier ist mir bis jetzt durch die Lappen gegangen.
Ich drücke für Euch so dolle die Daumen....mach das mit den Wochen so weiter, dann hast Du es bald hinter Dir! Ein Küsschen für Leon, er soll die Mama schonen, die muss noch lange halten, aber das wissen die Linge wieder nicht, weil sie noch keine Vorstellung von Zeit haben. LG tine :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen