Suchen Menü

Bericht vom Einkauf beim Lagerverkauf von Esprit

Hallo,
nochmals ein großes DANKESCHÖN an alle, die mir bezgl. meiner Anfrage zum Lagerverkauf Eprit geantwortet haben!!!
Hier jetzt der kurze Bericht:
Wir waren am Montag, 30.12, 10.30 H (11.00h wird geöffnet)dort - die Schlange ungefähr 400 m (wir mittendrin)- großes Entsetzen besonders bei meinem Mann - Max war Gott sei Dank nicht mit!!(Aber Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie viele kleine Kinder und auch Babys dort waren...)Großes Bangen um 11.00 Uhr ob wir wohl noch reinkommen, oder lange warten müssen... um 11.10 Uhr waren wir drin - und ich fand es weder toll noch fürchterlich. Irgendwie war es lustig...
Wir haben nicht viel gekauft, die erhofften "Schnäppchen" waren auch nicht vorhanden - das was uns gefiel, können wir zu ähnlichen Preisen (wenn reduziert) im kleinen Laden bei uns zu Hause kaufen.
Mein Mann fand die Geschichte mit den Schuhen am Besten (O-Ton: diese Weiber (tschuldigung, eigentlich spricht er so nicht über uns Frauen...) sind wie Hyänen!!!) und ich kann ihm da nur Recht geben!!!
Also, Fazit: ich muß nicht unbedingt noch einmal dorthin (werde aber trotzdem nach dem WSV noch einmal hinfahren, weil es dann angeblich die Superschnäppchen gibt!!??) - war aber ganz lustig und mal wieder eine Bestätigung wie Rücksichtslos (besonders Frauen) die Menschen im Kaufrausch sind - aber wir haben auch einige total nette Leute getroffen.
LG
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Einkauf beim Lagerverkauf von Espr

Hallo Nicole, ich mußte echt schmunzeln als ich Deinen Bericht gelesen habe, denn ich wohne in Ratingen und habe Esprit also fast vor der Haustüre. Allerdings fahre ich echt selten dort hin, weil es mir auch zu voll ist und die Schnäppchen wirklich sehr rar gesät sind. Auf keinen Fall verirre ich mich um 11 Uhr dort hin, denn die Schlange ist jeden Tag so lang. Wenn man um 15 Uhr hin fährt, ist es schon deutlich angenehmer dort und man bekommt auch einen Parkplatz vor der Tür. Ich habe mir dort ein Jeanshemd gekauft und bin mit Kind in eine Umkleide. Das hätte ich mir aber auch sparen können, denn Niklas fand den Vorhang voll witzig und hat damit "GuckGuck" gespielt, so daß ich eh immer im Freien stand :-)
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen