Suchen Menü

Belara

Hallo, ich habe von einer neuen Pille namens Belara gehört, soll angeblich gut für die Haut sein, aber wenig Nebenwirkungen haben. Ich selber nehme die Valette, bin sehr zufrieden damit. Eine Verwandte aus Holland nimmt die Diane, nun hat sie gehört, dass diese teilweise gar nicht mehr verschrieben werden darf und möchte sich diese Belara kaufen, nur gibt es die in Holland wohl noch nicht ... naja jedenfalls, wer hat Erfahrung mit der Belara, wie sind die Nebenwirkungen bzw. ist sie wirklich gut für die Haut? LG Iris
Bisherige Antworten

Re: Belara

Hallo! Ich habe vor der SS die Belara genommen und hatte keinen pos. Effekt bezüglich der Haut. Auch die Haare waren schnell fettig und ich hatte eine starke Gewichtszunahme. Die Diane hab ich sehr gut vertragen und wollte sie dann nicht mehr nehmen wegen dieser Nierentumorgeschichte die mal für Aufsehen gesorgt hat. Mein FA meinte aber man könnte sie trotzdem bedenkenlos nehmen. Die Valette hab ich auch schon genommen, schöne Haut, tolle Haare dafür keine Lust auf Sex *g* Jetzt nehme ich einfach überhaupt keine Hormone mehr zu mir und es geht mir prima bis auf die unreine Haut. LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen