Suchen Menü

Bekommt er zu wenig zu essen? *kopfkratz*

Hallo Ihr Lieben,
eben mußte ich meinen Sohn dabei beobachten, wie er versuchte, ins Tischbein zu beissen ?!? Letztens hat er den Stubentisch "getackert" mit seinen kleinen Zähnchen. Die Knete, die jemand hier im Forum vorgeschlagen hat, mußte auf den Schrank wandern, weil er auch die nur essen wollte, statt zu kneten. Gleiches gilt für die Wachsmalmäuse, da wollte er die Nase abbeissen. Und auch ansonsten, isst er eigentlich so ziemlich alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, einschließlich meiner Katzen, er hatte schon Luckys Nase und seine Pfote im Mund. Sollte ich ihm mehr zu essen geben? Ach ja, von meiner Windelrechnung von Schlecker hat er auch ein Stück abgebissen (leider nicht den Betrag *g*). Wer hat denn noch so einen Allesverwerter? Ich sag ja immer schon "Nein", wenn er in den Tisch beisst, aber dann sucht er sich nur das nächste Opfer.
Was essen eure denn so, was eigentlich nicht auf dem Speiseplan steht?
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Bekommt er zu wenig zu essen? *kopfkratz*

Guten Morgen Nicky!
Lia hat schon recht früh Zähne bekommen und sie ordnungsgemäß benutzt - nur leider selten zum Essen.... :-) Ihr Bett ist ziemlich angenagt (das kann ich nicht mehr verkaufen), Schrankecken, Tischbeine, und nicht zu vergessen: Leute! Aber nur angeknabbert, nie ernsthaft gebissen... Ich hatte damals gepostet: MausiBeaver´s in the house!:-)))Mein kleines Nagetier...:-) Und auch sonst landete alles Nicht-Eßbare im Mund... Der Hit letztens war der Rasierschaum (sie Profil). Aber es wird besser mit der Zeit!!!! :-)))))
LG, Kelly

Re: Bekommt er zu wenig zu essen? *kopfkratz*

Hallo Nicky,
Davi ist genau so ein "Allesbeißer". Alles was in seine Hände gerät wird erst einmal mit dem Mund inspeziert. Egal ob es Papierrollen, Cremetuben, Deckel, Holzstöcke, Steinchen, die Hundeleine, das Halsband oder einmal sogar der Schwanz von unserem Boxer snd. Dabei stört es ihn auch nicht, wenn er dann auf einmal die Creme im Mund hat (hat bisher auch noch nicht geschadet) oder das Öl ihm übers Gesicht fließt. Am liebsten beißt er in Fleischwurst und einmal hat er soagr meinen Finger zwischen die Zähne genommen (die acht die er hat). Nein-sagen und Bah-Bah helfen auch nicht.
Du siehst also, Du bist mit deinem Söhnchen nicht allein und an dem zu wenig essen liegt es bestimmt nicht, denn David-Miles ißt eigentlich sehr gut.
Zu Deiner Beruhigung, mir hat mal eine Mutter gesagt, ihre Tochter hätte bis sie zwei gewesen wäre aber auch alles in den Mund genommen und der KA hätte gemeint, dass wäre ein Zeichen von Intelligenz.
Also ein "Biß" auf unsere Intelligenzbestien
Deine Claudia

Re: Bekommt er zu wenig zu essen? *kopfkratz*

Hallo Nicky!
Schande über dich - dein Sohn sieht ja ganz abgemagert aus!!! (Und jetzt schau ja nicht in mein Profil...) *lol*
Jona ist im Moment eher genügsam, da muss ich ihn tatsächlich mal loben. Ich erinnere mich allerdings noch genau an den Tag, als er mir einen peinlichen Auftritt bei H&M beschert hat: Endlich an der Kasse angelangt, war das Preisschild an den Socken plötzlich nur noch zur Hälfte vorhanden. Man konnte das angeknabberte Schildchen erstaunlicherweise trotzdem noch scannen - ein Hoch auf die Technik und die Kassiererin! *g*
LG, Sonja

Hier ist noch so ein Allesesser :-)

Hi Nicky! Nico isst auch alles: von meinem Finger, übers Telefon, Plastik bis hin zu Klopapier. Letzeres übrigens mit viel Vergnügen :-). Wachsmalmäuse hat er auch schon probiert und gestern wollte er einen Tannenzapfen verspeisen und war dann ganz sauer, als ich ihm den entwendet habe. Wenn er mal irgendwas im Mund hat und es mir verdächtig vorkommt, spuckt er es zum Glück aus, wenn ich mich vor ihn hocke und Spuckgeräusche mache... *g* LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen