Suchen Menü

Bekommt ein Kind schon eine Babyborn oder

Annabell oder Baby Cou Cou????? Wir sind ja am überlegen. Aber mein Mann meint das es wohl am 3. Geburtstag reichen wird. Aber was sollen wir ihr denn sonst schenken???? Kinderküche geht erst nach dem Umzug nächstes Jahr weil einfach kein Platz ist. LG Tini
Bisherige Antworten

Re: Bekommt ein Kind schon eine Babyborn oder

Hi Tini,
lieber ne Baby Born, statt der gruseligen Puppe von heute *gg*.
Mal abgesehen, dass ich die ganz grauselig finde (gibt doch noch viel süßere Puppen!), wird die von einer Oma geschenkt, weiß nicht wann...lieber später als früher. Ich finde, eine 33 cm Puppe reicht völlig!
Ellinor bekommt z.B. eine Babypuppe mit der sie auch mal plantschen kann,
die Wipp-Banane von einem skandinavischen Hersteller *g*,
einen großen Holzlaster,
evtl. eine kleine Küche.
und von mir? Weiß ich noch nicht, ist ja gottseidank noch ein ganzer Monat hin ;o))
Und es muss auch nix furchtbar Großes/Teures sein, dafür sorgen die anderen.
Lieben Gruß,
Ariane

Re: Bekommt ein Kind schon eine Babyborn oder

Hi,
also Emilie bekam die Chou Chou zum 1. Geburtstag und seit dem schleppt sie sie überall mit hin. Sie mag sie total gerne, füttert sie, küsst sie und schimpft sogar schon mit ihr. Also für Emilie war es genau das richtige Geschenkt. Hast Du ne Freundin mit Kinder die schon so Puppen haben, teste doch mal aus wie Murmel damit umgeht. Emilie stand nämlich von Anfang an auf Puppen. LG Tina

Re: Bekommt ein Kind schon eine Babyborn oder

Hallo Tini!
Da Selina imer eine Puppe rumschleppt, die ca. 1 Kopf kleiner ist als sie, meinte meine Mutter, sie muß ihr jetzt zum Puppenwagen auch noch die ChouChou schenken. Babyborn finde ich ja vom Gesichtsausdruck nicht so toll. Bin nur mal gespannt, ob sie die dann mehr mag, als ihre jetztige. Die ist noch aus meiner Kindheit (hört sich ja furchbar an)und auch von Zapf. Eigentlich ganz nett, aber eben etwas unhandlich. ich selbst hätte ihr jetzt auch keine andere geschenkt, aber wenn die Oma sich damit besser fühlt (war wohl ein "tu-mir-was-gutes-kauf").
Kinderküche nimmt bei uns (leider) auch zu viel Platz weg.
LG Jana

Re: Bekommt ein Kind schon eine Babyborn oder

Hat sie schon, also von einer Cousine eine vererbte Baby Born und sie liebt dieses Teil, aber das liegt wohl nicht an Baby Born, von mir liegen bei meiner Ma oben auch noch alte Puppen (ich war eine richtige Puppenamami *g*) rum und die zieht sie auch andauernd küssender Weise durch die Gegend...
VG Claudia

Re: Bekommt ein Kind schon eine Babyborn oder

Hallöchen,
Tamara hat eine ganze Puppenschar, aber eine Babyborn ist nicht dabei, weil ich dieses Teil zu "sperrig" finde, dafür sind ihre Bewegungen noch so ungelenk finde ich, außerdem find ich (ich alter Ego) diese Puppe potthäßlich. Tamara hat sich aber eine andere "Glatze" in dem Format ausgesucht und bekommt jetzt zu Weihnachten noch eine, die dann Babyklamotten Gr. 50 tragen kann. Tamara ist richtig puppenfanatisch - von wem sie das bloß hat, muß mal meinen Freudn fragen, ob er etwa heimlich mit Puppen spielt *g*
LG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen