Bekommt ein Kind schon eine Babyborn oder
Re: Bekommt ein Kind schon eine Babyborn oder
lieber ne Baby Born, statt der gruseligen Puppe von heute *gg*.
Mal abgesehen, dass ich die ganz grauselig finde (gibt doch noch viel süßere Puppen!), wird die von einer Oma geschenkt, weiß nicht wann...lieber später als früher. Ich finde, eine 33 cm Puppe reicht völlig!
Ellinor bekommt z.B. eine Babypuppe mit der sie auch mal plantschen kann,
die Wipp-Banane von einem skandinavischen Hersteller *g*,
einen großen Holzlaster,
evtl. eine kleine Küche.
und von mir? Weiß ich noch nicht, ist ja gottseidank noch ein ganzer Monat hin ;o))
Und es muss auch nix furchtbar Großes/Teures sein, dafür sorgen die anderen.
Lieben Gruß,
Ariane
also Emilie bekam die Chou Chou zum 1. Geburtstag und seit dem schleppt sie sie überall mit hin. Sie mag sie total gerne, füttert sie, küsst sie und schimpft sogar schon mit ihr. Also für Emilie war es genau das richtige Geschenkt. Hast Du ne Freundin mit Kinder die schon so Puppen haben, teste doch mal aus wie Murmel damit umgeht. Emilie stand nämlich von Anfang an auf Puppen. LG Tina
Da Selina imer eine Puppe rumschleppt, die ca. 1 Kopf kleiner ist als sie, meinte meine Mutter, sie muß ihr jetzt zum Puppenwagen auch noch die ChouChou schenken. Babyborn finde ich ja vom Gesichtsausdruck nicht so toll. Bin nur mal gespannt, ob sie die dann mehr mag, als ihre jetztige. Die ist noch aus meiner Kindheit (hört sich ja furchbar an)und auch von Zapf. Eigentlich ganz nett, aber eben etwas unhandlich. ich selbst hätte ihr jetzt auch keine andere geschenkt, aber wenn die Oma sich damit besser fühlt (war wohl ein "tu-mir-was-gutes-kauf").
Kinderküche nimmt bei uns (leider) auch zu viel Platz weg.
LG Jana
VG Claudia
Tamara hat eine ganze Puppenschar, aber eine Babyborn ist nicht dabei, weil ich dieses Teil zu "sperrig" finde, dafür sind ihre Bewegungen noch so ungelenk finde ich, außerdem find ich (ich alter Ego) diese Puppe potthäßlich. Tamara hat sich aber eine andere "Glatze" in dem Format ausgesucht und bekommt jetzt zu Weihnachten noch eine, die dann Babyklamotten Gr. 50 tragen kann. Tamara ist richtig puppenfanatisch - von wem sie das bloß hat, muß mal meinen Freudn fragen, ob er etwa heimlich mit Puppen spielt *g*
LG Danny
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen