Bekommen Eure Zwerge einen Adventskalender?
habe schon tagelang nicht mehr im Forum gelesen (keine Zeit...), von daher weiß ich nicht, ob die Frage schon mal aufkam, sorry.
Trotzdem: Wie sieht's aus, bekommen Eure Kinder dieses Jahr schon einen Adventskalender? Und wenn ja, was tut Ihr rein?
Gruß,
Stefanie
Ja...
LG Melle
ja mit viiiiiiiiel Schoki gefüllt! LECKER LG-->>>
Re: Bekommen Eure Zwerge einen Adventskalender?
und zwar den, den der papa von seinem papa gebastelt bekommen hat. das ist ein filzbezogener tannenbaum aus holz mit div. säckchen dran. hmmm...was ich rein tue?! ich hab zuerst einen bauernhof kaufen wollen und dann die versch. tiere rein und an weihnachten hätt sie dann die ställe bekommen. aber ich bin mir noch nicht sicher. oder ob ich doch auf süßes zurück greifen soll? oder haarspangen ... ach ich weiß noch nicht.
lg
Von uns bekommt sie dann keinen mehr. Einer genügt.
LG Alex
LG Andrea u. Chiara *23.12.2001
LG, Anna
Grüße Carmen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen