Bekommen Eure Zwerge einen Adventskalender?
habe schon tagelang nicht mehr im Forum gelesen (keine Zeit...), von daher weiß ich nicht, ob die Frage schon mal aufkam, sorry.
Trotzdem: Wie sieht's aus, bekommen Eure Kinder dieses Jahr schon einen Adventskalender? Und wenn ja, was tut Ihr rein?
Gruß,
Stefanie
Ja...
LG Melle
ja mit viiiiiiiiel Schoki gefüllt! LECKER LG-->>>
Re: Bekommen Eure Zwerge einen Adventskalender?
und zwar den, den der papa von seinem papa gebastelt bekommen hat. das ist ein filzbezogener tannenbaum aus holz mit div. säckchen dran. hmmm...was ich rein tue?! ich hab zuerst einen bauernhof kaufen wollen und dann die versch. tiere rein und an weihnachten hätt sie dann die ställe bekommen. aber ich bin mir noch nicht sicher. oder ob ich doch auf süßes zurück greifen soll? oder haarspangen ... ach ich weiß noch nicht.
lg
Von uns bekommt sie dann keinen mehr. Einer genügt.
LG Alex
LG Andrea u. Chiara *23.12.2001
LG, Anna
Grüße Carmen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen