Suchen Menü

Beitrag von babys im Eiswasser wiederholung

Hallo Der Beitrag auf RTL über babys die in eiswasser getaucht werden kommt nochmal um 19 uhr auf RTL Explosiv
LG Tina
Bisherige Antworten

Danke, mir hat einmal gereicht!

Hallo Tina,
diesen "Sportlehrer" sollte man doch mitsamt allen Müttern, die sowas zulassen hinter Gitter bringen! Ich war total entsetzt!
Kommentar von mir zu meinem Mann:
"Würde auch nur jemand annähernd so etwas mit meinem Kind versuchen, ich glaub ich würd ihn umbringen!"
WIE KANN MAN NUR ???
LG Nicci

Re: Danke, mir hat einmal gereicht!

kommentar meines mannes ( eigentlich sehr friedlicher mensch): würde ich jemals so etwas live sehen, ich würd sie da rein schmeissen und ihnen die kinder wegnehmen... ich hatte nur tränen in den augen, welch unbeschreibliche panik müssen die kinder haben!!!
männe schüttelt immer noch mit dem kopf, ich auch, unfassbar und auch nicht begreiflich...
lg britta

Ich habe nur weggeschaut...

... und bin froh darüber, dass ich mein Kind so liebe, dass ich ihm sowas nicht antun könnte.
Vielleicht sind die Russen bei der dauernden Kälte abgestumpfter gegen Babygeschrei oder sind schon wichtige Zellen abgestorben....
LG Britta

oh mein gott.....................m.T.

hallo!
so, nun hab ichs auch gesehen und bin total entsetzt darüber. wie kann man denn nur diesen armen hilflosen geschöpfen sowas antun. wenn das erwachsene machen is das ok, die können das ja selbst entscheiden, aber die babys können sich dagegen überhaupt nicht wehren und wissen auch nicht was da mit ihnen passiert. wie können die mütter sowas nur zulassen??? nicht nur das sie ihren babys die arme auskugeln könnten, die bekommen doch nen schock fürs leben. das alles hat mit abhärten überhaupt nix mehr zu tun, sondern ist in meinen augen kindesmißhandlung !!!!!
ich könnte meinen kindern soetwas nie im leben antun und ich bin nach der sendung erstmal in tränen ausgebrochen, denn die babys da tun mir so entsetzlich leid.
LG Doreen, die das einfach nicht fassen kann und jetzt total fertig ist.

Re: Beitrag von babys im Eiswasser wiederholung

Jetzt, wo Du das erwähnst, hab ich wieder das arme Baby vor Augen...mir wird echt ganz anders. Heute Mittag hat es mich so schockiert, und es ist wirklich Kindesmißhandlung. Das Kind wird so schnell wieder ins Eiswasser geschmissen, daß es weder richtig Luft holen noch schreien kann. Für mich ist das kein Abhärten, sondern ein Kaputtmachen der kleinen Kinderseele. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das keinen Schaden hinterläßt und daß das Kind das jemals vergessen und verzeihen kann.
Ich krieg das Bild des kleinen Babys kaum aus meinen Gedanken....
Traurige Grüsse Dani

Re: Beitrag von babys im Eiswasser wiederholung

Hallo, ich habe es nur in der Vorschau gesehen und das hat mir gereicht, ich hoffe nur, dass gibt es hier nicht. Oder wo war das denn? Bestimmt in Russland oder... bitte nicht angesprochen fühlen, so ist es nicht gemeint. Ok!!
Wie kann man nur das den Kindern an tun, das könnte ich mir in 1000 Jahren nicht vorstellen. niemals!!
Also ich sage bis bald Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen