Beitrag von babys im Eiswasser wiederholung
LG Tina
Danke, mir hat einmal gereicht!
diesen "Sportlehrer" sollte man doch mitsamt allen Müttern, die sowas zulassen hinter Gitter bringen! Ich war total entsetzt!
Kommentar von mir zu meinem Mann:
"Würde auch nur jemand annähernd so etwas mit meinem Kind versuchen, ich glaub ich würd ihn umbringen!"
WIE KANN MAN NUR ???
LG Nicci
Re: Danke, mir hat einmal gereicht!
männe schüttelt immer noch mit dem kopf, ich auch, unfassbar und auch nicht begreiflich...
lg britta
Ich habe nur weggeschaut...
Vielleicht sind die Russen bei der dauernden Kälte abgestumpfter gegen Babygeschrei oder sind schon wichtige Zellen abgestorben....
LG Britta
oh mein gott.....................m.T.
so, nun hab ichs auch gesehen und bin total entsetzt darüber. wie kann man denn nur diesen armen hilflosen geschöpfen sowas antun. wenn das erwachsene machen is das ok, die können das ja selbst entscheiden, aber die babys können sich dagegen überhaupt nicht wehren und wissen auch nicht was da mit ihnen passiert. wie können die mütter sowas nur zulassen??? nicht nur das sie ihren babys die arme auskugeln könnten, die bekommen doch nen schock fürs leben. das alles hat mit abhärten überhaupt nix mehr zu tun, sondern ist in meinen augen kindesmißhandlung !!!!!
ich könnte meinen kindern soetwas nie im leben antun und ich bin nach der sendung erstmal in tränen ausgebrochen, denn die babys da tun mir so entsetzlich leid.
LG Doreen, die das einfach nicht fassen kann und jetzt total fertig ist.
Re: Beitrag von babys im Eiswasser wiederholung
Ich krieg das Bild des kleinen Babys kaum aus meinen Gedanken....
Traurige Grüsse Dani
Re: Beitrag von babys im Eiswasser wiederholung
Wie kann man nur das den Kindern an tun, das könnte ich mir in 1000 Jahren nicht vorstellen. niemals!!
Also ich sage bis bald Corinna
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen