Beissen
Wem geht es aehnlich und was habt ihr dagegen gemacht
Re: Beissen
was andere Mütter denken, ist schon mal völlig egal. Sehr viele Kinder fangen an zu beissen, ist also nichts außergewöhnliches. Wenn sie beißt, dann würde ich ihr sagen, daß man das nicht darf und daß es weh tut und wenn es nichts nützt, sie mal aus dem Spiel nehmen. Wenn es z.B. auf dem Spielplatz ist, würde ich ihr sagen, daß wir nach Hause gehen, wenn sie das macht und das dann auch konsequent durchziehen, auch, wenn ihr erst 10 Minuten da seid, ist mir schon öfter passiert, allerdings nicht wegen beissen, sondern wegen weglaufen *g*
LG
Nicky
Re: Beissen
lies mal den Beitrag, den ich mal geschrieben hatte: http://kind.qualimedic.de/Q-3305132.html
Der müsste dir auch helfen :-)
Gruß++
Laubfrosch.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen