Beinahe hätte es einen Mord gegeben...
Re: Beinahe hätte es einen Mord gegeben 2.
Re: Beinahe hätte es einen Mord gegeben 3.
Re: Beinahe hätte es einen Mord gegeben 3.
sei froh, daß es nur die Schwiegermutter ist, bei mir ist es die Mutter *g* Da steht überall Porzellangedöns in ca. 50 cm Höhe rum, gestern lief Yannick mitmal mit so einem Dackel aus Steingut rum LOL Er wollte nur schmusen und meine Mutter hat bald einen Ínfarkt bekommen ;-)
Ich würde aber ehrlich zu Deiner Schwiegermutter auch nicht mehr hinfahren, schon gar nicht, wenn die den Hund nicht wegsperrt. Wo gibts denn sowas, ich wäre allerdings auch gegangen nach dem ersten Schnappen.
Und wenn sie euch nicht besucht, um so besser, mußt Du Dir wenigstens ihr dummes Gequatsche aus der Steinzeit nicht anhören ;-)
LG
Nicky
Hihi, morgen basteln wir Voodoo-Puppen...
das Pensum hat sicher wieder gereicht bis zu ihrem achtzigsten und
darüber hinaus. Aber nun ist es ja geschafft, so bald siehst Du sie nicht
wieder :o) Und zum Glück ist Kilian nichts passiert! Dann schlaf jetzt gut
*einenentspannungsdrinkrüberschieb* und bis morgen *g* LG, Meike,
die sich gerade trotzdem einen grinsen mußte bei der Vorstellung eines
fliegenden Hundes und der nervigen SM in ihrem Kitsch-Tempel ;o)
Super Idee!!! Das machen wir...
Dann ist meine Schwiemu ja gar nicht so schlimm...
Geht ja anscheinend doch noch. Das mit dem Hund ist die Höhe. Was ist denn wichtiger: Ob Hundchen mal ne halbe Stunde alleine im Nebenzimmer ist oder das Kind ggfs. gebissen wird? *kopfschüttel*
Meine Schwiemu hat sich beim letzten Besuch echt zurückgehalten und ausser dass sie Leon versucht hat mit Schoki und Bonbons und Pralinen vollzustopfen (was ich nach dem dritten Stück Schoki unterbunden habe) gab es kaum was zu meckern. Kleinigkeiten wie immer, doofes Gelaber welches ich kommentarlos ignoriere und so´n Kram. Aber nix wirklich dramatisches mehr so wie früher.
Mel
Das Polyester ist ein possierliches kleines...
*Hihi* Ich LIEBE Eure Schwimu-Geschichten!! Vielleicht solltest Du Dich mit Mogli zusammentun und Ihr schreibt mal ein Buch??!?! Das wäre garantiert DER Hit!!!
Ihr tut mir wirklich leid!!! Bin ich froh, das ich mit meiner Schwiemu (in spe) nicht viel zu schaffen habe!!! Wir leben jeder unser Leben! Und das ist auch gut so, wenn ich im Gegensatz dazu Euch höre...! LG und alles Gute Anja
so schlimm es auch gewesen sein mag, ich musste erstmal lachen. sorry!
ich kann mir ihre wohnung bildlich vorstellen.
*graus*
ich wünsche dir und kilian das ihr nie wieder in diese wohnung und in die nähe von anton müsst.
gute nacht noch lg snoo
Einen auf die Schnauze .. Anton natürlich ;-)))o.T
Re: Beinahe hätte es einen Mord gegeben...
war etwas fies, aber es gibt doch bestimmt auch schon Billigflüge von Berlin nach München und Anton könnte im Gepäckraum mitfliegen *fg* , oder??
LG Annette
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen