Suchen Menü

Beim ersten Versuch direkt AA und Pipi in die...

Toilette. Habe Leon heute mal wieder spasseshalber auf seinen Sitzt für die Toilette gesetzt und habe ihm dann noch ein Buch gereicht. Sonst sagt er immer "fertig" ohne was gemacht zu haben. Aber heute fragte ich "fertig? und von ihm kamm immer ein nein. Auf einmal hat er gedrückt und etwas AA landete in der Toilette, kurze Zeit später verkündetet er dann Pipi und machte gleichzeitig. Also ich will ihm das Sauberwerden noch nicht "beibringen" aber wenns dem Jung Spaß macht werde ich ihn jetzt mal morgens, mittags und abends aufs Klo setzen wenn er will. Kontrollieren kann er es ja eh noch nicht, aber trotzdem bin ich stolz :-)
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Beim ersten Versuch direkt AA und Pipi in die...

hört sich doch ganz gut an - aber ist ja schließlich auch schon ein großer junge! ;o)
jonas hat im gegesatz dazu heute wieder fleißg den garten gedüngt...damit besser wächst heute auch nicht nur flüssig....
wenn du überigens mal nix vor hast bei dem genialen wetter ruf doch ruhig mal an, sind fast immer im garten und haben noch ein bzw. 3 plätzchen frei! lg nina

Re: Beim ersten Versuch direkt AA und Pipi in die...

Gerne, vielleicht komme ich ja Freitag drauf zurück wenn ihr nix vorhabt. Morgen ist Leon bei meiner Ma (nachdem ich mit ihm beim Allergologen bin).
LG Melle

Re: Beim ersten Versuch direkt AA und Pipi in die...

weiß noch nicht, ob ich freitag nachmittag da bin. denke aber schon, zumindest wenns so warm ist, dann geh ich erst abends reiten. morgen vormittag bin ich erst beim doc (wegen der roten punkte) und dann bei birgit. kannst ja einfach mal anrufen! vlg nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen