Suchen Menü

Bei uns ist Frühling ausgebrochen *g*

Hallöchen,
ein absolutes Sinnlosposting *g*. Aber bei uns waren es heute morgen um 8.00 Uhr schon 20° und das in Vermont, wo Normaltemperatur momentan um die Minustemperaturen wären und es in letzter Zeit auch waren. Die letzten 2 Tage war es schon relativ mild, aber heute!! Jetzt sitze ich hier, hab alle Fenster weit aufgerissen und das ist so schön!!!!!!! Naja, ab morgen soll es wieder kalt werden.
LG Jessica
Bisherige Antworten

Re: Bei uns ist Frühling ausgebrochen *g*

du glückliche,
bei uns in münchen. regen, regen, regen....... aber wenigstens nicht kalt.
genieße es noch !!!!
nicole

Re: Bei uns ist Frühling ausgebrochen *g*

Hallo Nicole,
dann schickt den mal ganz schnell weg, denn ich lande am Freitag in München und bin dann für knappe 3 Wochen zu Besuch. Und ich hasse es aus dem Flieger zu steigen und alles ist grau in grau und wenns dann noch in Strömen regnet. Im März hatten wir Glück und die 2 1/2 Wochen, die wir zu Besuch waren, war absolut traumhaftes Frühlingswetter :-).
LG Jessica

@bia - ich tue mein bestes ! viel spass hier o.t.

Das is unserer. Hat sich verirrt...

Hier ist es naemlich a****kalt und stuermisch bei 10 grad. Ich schick Dir den Winter zurueck, wenn Du den Fruehling rauslaesst. So was verruecktes dieses Klima. Gruss Antje

Re: Das is unserer. Hat sich verirrt...

Ne,ne Antje nix da *fg* Von mir aus kannst Du den Winter behalten. Ausserdem habe ich beschlossen den Frühling am Donnerstag für 3 Wochen mit nach Deutschland zu nehmen. Ich hasse es, wenn ich dort zu Besuch bin und dort so ein Sauwetter ist.
LG Jessica

Einverstanden, aber dalassen....

ich mein in DE. So bis Ende Dezember, dann haben wir auch noch was davon. Viel Spass und gutflieg.
Antje

und das traust Du Dich...

hier so einfach zu posten??? ;)
*Lach*
Mensch schön, hoffentlich hast Du einen schönen Tag. Aber ist das nicht auch irgendwie seltsam. Ich glaub wenn´s hier plötzlich 20 °C wären würde mich das schon ängstigen...
Liebste Grüße nach Vermont...
Natalie

Re: und das traust Du Dich...

Huhu Nats,
war schon die letzten Tage recht mild. Heute morgen fragt mich Heinz noch, wieviel Grad es hat. Wir haben so ein Thermometer draussen am Fenster. Ich hab dann gesagt, keine Ahnung kann es nicht lesen, da sich das Licht im Fenster spiegelt und soviel ich erkennen konnte, waren es knapp 20° was ich mir ja nun wirklich nicht vorstellen konnte *g*. Kurz drauf hab ich die Terrassentür aufgemacht um was reinzuholen und das war wie eine warme Wand, einfach unglaublich :-). Aber es stimmt schon, dass das meistens beängstigend ist und im Wetterbericht sagen sie schon, dass eine Kaltfront vor der Tür steht, die wahrscheinlich am Spätnachmittag eintrifft. Dann gibt es Temperatursturz. Würde mich dann nicht wundern wenn wir morgen 10cm Schnee haben. War aber trotzdem schön nochmal so Frühlingswetter zu haben.
LG Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen