Suchen Menü

Bei uns gibts auch Schlafprobleme, bitte um Hilfe!

Guten Morgen Ihr Lieben,
bei uns gibt es seit einiger Zeit auch nachts Probleme.
Meine Jungs schlafen beide in einem Zimmer.Sie gehen zwischen 19.30 und 20.00 Uhr ins Bett und schlafen auch super ein.
Zwischen 0.00 und 3.00 Uhr meldet sich dann Tim und weint ganz dolle. >Ich gebe ihm Wasser/Tee, nix will er nicht. Ich gebe ihm Milch-die nimmt er, aber scheit danach weiter. Ich setzte mich zu ihm, nix er will raus. Also entweder nehme ich ihn mit ins Schlafzimmer, da schlft er dann oder ich lege mich mit ihm im Kinderzimmer hin, er bei mir im Arm,dann ist auch okay.
Ich kann ihn nicht lange weinen lassen, will ich auch gar nicht, zumal Nils dann ja auch wach wird.
Aber ich möchte auch nicht jede Nacht aufstehen und ihn zu mir holen.Und Milch nachts ja eigentich auch nicht mehr geben.
Habt Ihr bitte bitte Tipps für mich.
Lg Carola
Bisherige Antworten

Re: Bei uns gibts auch Schlafprobleme, bitte um Hilfe!

Hi Carola,
ich würde dann mit ihm im Zimmer bleiben und dabei bleiben, vielleicht braucht er das im Moment? Nach ein paar Tagen versuch einfach, Dich immer mehr zurückzuziehen, damit Ihr dann irgendwann wieder beim allein Schlafen landet.
Milch würd ich nicht geben, wenn er danach eh weiter schreit, dann ist es wohl nur ein Mitternachtssnack für ihn.
Ich drück die Daumen, gerade mit zweien in einem Zimmer ist das alles gar nicht so einfach.
Liebe Grüße
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen