Suchen Menü

Bei uns...

..gab`s gestern Grünkohl. Fand Jonas sehr lecker - allerdings nur selbst gegessen. Wie`s in der Küche aussah, könnt ihr im Profil auf den ersten beiden Bildern gucken...
viele Grüße Nina
P.S. Kann man neue Bilder eigentlich auch einfacher nach oben holen oder muß man wirklich einzeln durchklicken???
Bisherige Antworten

hmm, lecker

Hi Nina,
sieht ja drollig aus *g* Ich bin ja froh, daß es Yannick reicht, wenn ich ihm die volle Gabel reiche, das gibt nicht ne ganz so große Sauerei LOL
Hast Du den Grünkohl selbst gemacht? Und wie verträgt Jonas ihn? Ich hab bei Yannick immer mehr Kartoffeln als Grünkohl und er isst den voll gern und ganz wie der Papa Kochwurst und Bremer Pinkel dabei *g* Man, wir ernähren unsere Kinder ja wie aus dem Lehrbuch LOL
Liebe Grüße
Nicky, totale Grünkohl-Liebhaberin

P.S.:

Die Bilder gehen tatsächlich nur einzeln nach oben, deswegen lasse ich das auch, ist mir zu blöd. Ich mach lieber ein paar weniger Bilder rein und dann brauchen die nicht sooo lange zum laden.
Liebe Grüße
Nicky

Re: hmm, lecker

hallo nicky!
der grünkohl ist so halb selbst gemacht - zu gleichen teilen kartoffeln und tiefkühl-grünkohl, dazu mettwürstchen.
jonas hat`s gut vertragen und er hat sich wirklich ne mega-portion reingeschaufelt!

Re: Bei uns...

Klasse,
sieht ja aus wie bei uns heute, es gab nämlich Spinat *fg*
LG Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen