Bei uns...
viele Grüße Nina
P.S. Kann man neue Bilder eigentlich auch einfacher nach oben holen oder muß man wirklich einzeln durchklicken???
hmm, lecker
sieht ja drollig aus *g* Ich bin ja froh, daß es Yannick reicht, wenn ich ihm die volle Gabel reiche, das gibt nicht ne ganz so große Sauerei LOL
Hast Du den Grünkohl selbst gemacht? Und wie verträgt Jonas ihn? Ich hab bei Yannick immer mehr Kartoffeln als Grünkohl und er isst den voll gern und ganz wie der Papa Kochwurst und Bremer Pinkel dabei *g* Man, wir ernähren unsere Kinder ja wie aus dem Lehrbuch LOL
Liebe Grüße
Nicky, totale Grünkohl-Liebhaberin
P.S.:
Liebe Grüße
Nicky
Re: hmm, lecker
der grünkohl ist so halb selbst gemacht - zu gleichen teilen kartoffeln und tiefkühl-grünkohl, dazu mettwürstchen.
jonas hat`s gut vertragen und er hat sich wirklich ne mega-portion reingeschaufelt!
Re: Bei uns...
sieht ja aus wie bei uns heute, es gab nämlich Spinat *fg*
LG Christina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen