Bei euch auch nochmal: Schlitten?
Ich will sie ja nicht die Berge runterjodeln lassen, sollte eher als Kinderwagenersatz bei Tiefschnee dienen!
Bin gespannt auf eure Meinungen!
Tschüß
Maika+Alexa (fast 11 Monate)
Re: Bei euch auch nochmal: Schlitten?
LG
Ike (die lieber noch nicht über den Winter nachdenkt)
wir haben noch unsern alten Schlitten (ein riesengroßer Holzschlitten ohne Lehne) und ich denke sicher, dass wir im Winter mit Benjamin (jetzt 16 Monate) damit fahren werden. Wir gehen sicher mal zum rodeln, da fährt er halt mit mir oder jemandem anderen zusammen. Ich denke, dass er im Winter auch zum Ziehen keine Lehne mehr braucht, sondern es schafft, sitzenzubleiben - ansonsten kaufen wir halt noch eine zum dranschrauben.
Viele Grüße
Anya
Wo kriegt man die Lehnen???
Gruß, Kerstin
Re: Wo kriegt man die Lehnen???
ich habe sie z.B. bei jako-o gesehen, es gibt sie aber sicher auch woanders. Ob sie auf jeden Schlitten gehen, weiß ich leider nicht, da kann man aber sicher nachfragen.
Viele Grüße
Anya
Wir haben einen mit Hörnen, noch von Julia.
Finde ich besser wegen den Festhalten.
LG Diana
wir haben einen großen holzhörnerschlitten und so eine rückenlehne zum draufschrauben. da hat annabell schon im letzten winter mit begeisterung drin gesessen, als sie gerade knapp 10 monate alt war! wir habe ihn auch ziemlich häufig genutzt, allerdings schon eher richtig zum rodeln und weniger zum spazierengehen.
viele grüße von terra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen