Bei eBay kriegt man ja wohl alles?!
Ob da jemand drauf bietet?
LG Luci
...und dann 3 Euro Porto ????? o.T.
Wie bist Du denn darauf gestossen ???? ot
@Nicole
He, so ein altes Brötchen suche ich schon seit Jahren...und jetzt habe ich es endlich gefunden *g*
LG Luci
Habe noch nen runzligen Kopfsalat.....soll ich ???
Der passt bestimmt super zu dem Brötchen! o.T.
Ja, aber was ist DAS hier??????
LG, Kelly
Ach Du Sch...... - den will ich aber echt nicht !!
Wie haste das denn gefungen *lol*
LG Luci
P.S. eigentlich müsste man solche Auktionen mal sammeln
auweia, wie findet ihr nur solche skurilen sachen?
In diesem Fall purer Zufall! :-) o.T. LG!!
Re: Da stellt sich doch eher die Frage...
*ggg*
Na na...wohl nicht ausgelastet zu hause mit balla-Papie ;-)
*Schlapplachendegrüße*
Bronte
Nicht ausgelastet?????????
im Internet surfen + mit Jelto "HoppeHoppeReiter" spielen oder
im Internet surfen + mit einer Hand mit Jelto spielen oder
Kaugummi kauen + über die Straße gehen (damit Du nicht meinst, daß ich den ganzen Tag nur im Internet bin *g*).
LG Luci
Re: Wow, ich bin schwer beeindruckt!!!! *johl*
WAAAAASSSSS! Du kannst über die Straße gehen UND GLEICHZEITIG Kaugummi kauen!!!!!??????
Seit das Zeitalter Katharina bei mir angebrochen ist, bin ich kaum mehr fähig, auch nur in der Nase zu bohren - deshalb bin ich inzwischen auch so selten hier.... *ggg*
Da kann Dein Mann (und Dein Sohn natürlich auch) aber mächtig stolz auf Dich sein... Möglicherweise schließt Du eine Marktlücke, wenn Du Seminar in diese Richtung gibst?
Giggelnde Grüße
Sabine
@Sabine
Also, wenn ich sowas in der Richtung anfange, dann gebe ich Dir Bescheid, damit Du Dich auch rechtzeitig anmelden kannst *g*
LG Luci
Re: Ich meinte auch eigentlich Kelly....
Ich bin aber auch schwer beeindruckt..besonders, was das Kaugummikauen angeht ;-)...das schaffen meine Zähne nicht einmal mehr, wenn ich NICHT über die Straße gehe (werd halt alt *g*)
LG Bronte
Re: Da stellt sich doch eher die Frage...
Ich habe ganz unschuldig bei Ebay unter Baby in der Kategorie "Sonstiges" gestöbert, ob etwas für Lia da herum schwirrt, von dem ich noch nicht wußte, daß ich es haben will :-))!! Ich habe nicht gesucht, neinnein!:-))) Aber DAS da wollte ich dann doch nicht..... :-))))))
LG, Kelly
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen