Suchen Menü

Bei eBay kriegt man ja wohl alles?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2502825356&category=25764
Ob da jemand drauf bietet?
LG Luci
Bisherige Antworten

...und dann 3 Euro Porto ????? o.T.

Wie bist Du denn darauf gestossen ???? ot

@Nicole

Wie ich darauf gestossen bin?
He, so ein altes Brötchen suche ich schon seit Jahren...und jetzt habe ich es endlich gefunden *g*
LG Luci

Habe noch nen runzligen Kopfsalat.....soll ich ???

Der passt bestimmt super zu dem Brötchen! o.T.

Ja, aber was ist DAS hier??????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2301624245&category=8480
LG, Kelly

Ach Du Sch...... - den will ich aber echt nicht !!

Wie haste das denn gefungen *lol*

Den Typen will ich auch nicht, aber das Klebeband könnte ich noch für meine eBay-Pakete gebrauchen und wenn auf den Flaschen Pfand ist, ist 1 Euro wirklich nicht teuer...kommt natürlich auf das Porto drauf an.............
LG Luci
P.S. eigentlich müsste man solche Auktionen mal sammeln

auweia, wie findet ihr nur solche skurilen sachen?

In diesem Fall purer Zufall! :-) o.T. LG!!

Re: Da stellt sich doch eher die Frage...

Wer hier unter uns Pastorentöchtern suchst NACH SOLCHEN SACHEN ?
*ggg*
Na na...wohl nicht ausgelastet zu hause mit balla-Papie ;-)
*Schlapplachendegrüße*
Bronte

Nicht ausgelastet?????????

Ich würde eher sagen: Das zeigt nur, daß ich unheimlich belastbar bin und mehrere Sachen auf einmal erledigen kann...im Internet surfen + Kaffe trinken oder
im Internet surfen + mit Jelto "HoppeHoppeReiter" spielen oder
im Internet surfen + mit einer Hand mit Jelto spielen oder
Kaugummi kauen + über die Straße gehen (damit Du nicht meinst, daß ich den ganzen Tag nur im Internet bin *g*).
LG Luci

Re: Wow, ich bin schwer beeindruckt!!!! *johl*

Hi Luci,
WAAAAASSSSS! Du kannst über die Straße gehen UND GLEICHZEITIG Kaugummi kauen!!!!!??????
Seit das Zeitalter Katharina bei mir angebrochen ist, bin ich kaum mehr fähig, auch nur in der Nase zu bohren - deshalb bin ich inzwischen auch so selten hier.... *ggg*
Da kann Dein Mann (und Dein Sohn natürlich auch) aber mächtig stolz auf Dich sein... Möglicherweise schließt Du eine Marktlücke, wenn Du Seminar in diese Richtung gibst?
Giggelnde Grüße
Sabine

@Sabine

Das mit dem Seminar ist eine gute Idee, die hätte auch von mir sein können *tztztz*
Also, wenn ich sowas in der Richtung anfange, dann gebe ich Dir Bescheid, damit Du Dich auch rechtzeitig anmelden kannst *g*
LG Luci

Re: Ich meinte auch eigentlich Kelly....

..und ihre Suche nach diesem Traummann :-o) *ggg*
Ich bin aber auch schwer beeindruckt..besonders, was das Kaugummikauen angeht ;-)...das schaffen meine Zähne nicht einmal mehr, wenn ich NICHT über die Straße gehe (werd halt alt *g*)
LG Bronte

Re: Da stellt sich doch eher die Frage...

Bronte, Du nun wieder!!!! *grins*
Ich habe ganz unschuldig bei Ebay unter Baby in der Kategorie "Sonstiges" gestöbert, ob etwas für Lia da herum schwirrt, von dem ich noch nicht wußte, daß ich es haben will :-))!! Ich habe nicht gesucht, neinnein!:-))) Aber DAS da wollte ich dann doch nicht..... :-))))))
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen