Suchen Menü

Bei der Hitze auch mal ein Sinnlos-Posting :>)

Freu mich wie ein Schneekönig! Habe gerade NEU bei Ebay gekauft:
Planschbecken
100 Bälle
1 Boot
1 Big Rutsche
für 70 Euro.
Kann es kaum erwarten, bis das Zeug hier ist. Leon war nämlich gestern beim Nachbarskind und die hat diese Rutsche ins Wasser mit Bällen. Er konnte nicht genug bekommen....
Ach ja, über was man sich so alles freuen kann...
Gruß Carmen....
Bisherige Antworten

Re: Bei der Hitze auch mal ein Sinnlos-Posting :>)

hitze???? von wegen, ich frier gerade und hab trotz socken kalte füsse und regnen tuts auch....
hihi, ich hab gestern bei ebay geshoppt, nen jogger und nen laubsauger für männe, auch fein.
lg brita

Re: Bei der Hitze auch mal ein Sinnlos-Posting :>)

wie regen und frieren? wo lebst du? :>)
ehrlich? wir gehen hier ein vor hitz.... ich schwitz....
laubsauger, aha. habt ihr so nen großen grund?
gruß carmen - ich dachte, du heisst britta, oder doch brita?????

@Küken

Hier ist auch ätzendes Wetter, aber wenigstens kein Regen.
Du hast den Laubsauger doch nur gekauft, damit dein Mann sich nicht über den 794. KiWa aufregt, oder???? ;-))))))
LG Luci

Re: @Küken

oh shit, erwischt, hihi, stimmt erst gabs den jogger und dann den laubsauger aber diesmal bin ich unschuldig, diesesmal hat MÄNNE den jogger ersteigert, lol
neeee, muss ja was zum skaten her, grinsel und überhaupt und sowieso
und wenn du jetzt glaubst, das ich deine schwachsinnszahl von 794 kinderwagen verbesser und die wahre zahl hier reinschreib, dann haste dich geirrt, ich bin doch nicht blöde ;-)
könnt ja jeder kommen und wissen wollen wieviele kinderwagen ich hatte, ausserdem man hat doch nur einen oder???? auf andere ideen würde ich niemals nicht im leben kommen, gröhl
lg britta, die scih mal nen heissen kaffe macht
by the way, gibts das otto haus eigentlihc noch? mei, da hab ich mal soooo schön rumgeknutscht als ich noch jung war

Re: @Küken

Ja, das Otto-Huuse gibts noch....by the way....mit wem haste denn geknutscht??
Wenn du mir schon nicht die Anzahl deiner KiWas (wobei ich glaube, dass 794 nocht untertrieben ist!) verrätst, kannste mir doch wenigsten das verraten!
LG Luci

Re: @Küken

ok ok, liebe luci, will ja nicht so sein, der gute kerl hiess schnulli. zu meiner schande muss ich gestehen, ich weiss den wirklichen namen nicht mehr, grmpf. war ein bekannter von meiner schwester und ihrem freund die in emden gewohnt haben.
hach, das waren noch zeit, ich in lederhose, verhältnismässig schlank und nur flausen im kopf...schwelg
übrigens es waren definitiv nicht 794 kiwas. ich schwöre bei meinen kalten füssen!!!

Re: @Küken

boah, das wird ja immer spannender!!!!
Übrigens: Der Bruder von meinem Ex wurde von seiner Schwester auch immer "Schnulli" genannt....aber der wird es wohl nicht gewesen sein.
Schade, daß deine Schwester hier nicht mehr wohnt. Sonst hättest du bei einem "Schwester-Besuch" mal bei mir vorbeischauen können - und dann könnten wir uns nochmal intensiv über "Schnulli" unterhalten *g*
LG Luci

Re: @Küken

also mein schnulli war blond... grins und ein süsser wars auch, der hat beim küssen vor aufregung gezittert...
du nach emden fährtr der zug schnell durch, wart man ab im sommer hast mich an der backe, aber nur wenns zum kaffee auch kuchen gibt, mampf

Re: @Küken

Witzig, das trifft alles auf den Bruder meines Ex zu *g*
Klar, mach das. Komm vorbei, ich hol dich dann vom Bahnhof ab. Kuchen gibt es dann aber besser von Coppenrath&Wiese, schließlich willst du ja nicht mit dem Krankenwagen wieder nach Hause fahren, oder?
LG Luci

Re: @Küken

och du, krankenwagen ist bestimmt gemütlicher als die nordwestbahn, grins
aber denk dran, ich bring die trümmerlotte mit, grins
lg britta

Re: @Küken

hä? otto-haus? rumgeknutscht?
nix versteh....
gruß carmen

Re: @Küken

kennst du den schauspieler otto waalkes? der kommt hier aus dem hohen norden und es gibt in emden so eine art museum, also das otto haus. tja, und da hat das küken mal spass gehabt, legga rumgeknutscht, grins

Re: Bei der Hitze auch mal ein Sinnlos-Posting :>)

neinich heisse britta, aber mit kalten flossen tippt sichs schlecht und ich bin zu geizig die heizung anzumachen, grins
ich wohne im hohen norden, fast an der nordseeküste, klapperbibberfrier

Re: Bei der Hitze auch mal ein Sinnlos-Posting :>)

jaja, ich weiss. oldenburg. da lob ich mir doch das gute alte bayern mit beständigen sommern und beständigen wintern (meterhohe schneeberge)... sei nicht neidisch!
ich geh jetzt zu meiner freundin ausm forum und pack leon erst mal ins planschbecken und genieße nen espresso doppelt und ne ziggie :>)
lg von carmen - tröste dich, bald kommt auch euer sommer :>)

Ach was, es gibt kein schlechtes Wetter....

...sondern nur schlechte Kleidung!!!!
Etwas rauher ist das Klima an der Nordsee schon -> rauhes Klima = rauher Humor?! *g*

Re: Bei der Hitze auch mal ein Sinnlos-Posting :>)

Ich habe heute früh für Julia ein Paar ganz neue Inliner Ersteigert für 20?.
Die sind zum Verstellen von Größe 31 bis 34.
Die bekommt sie zum Kindertag.
LG Diana

Re: Bei der Hitze auch mal ein Sinnlos-Posting :>)

Was ist denn ein Kindertag????
Dumm-frag-Carmen

Re: Bei der Hitze auch mal ein Sinnlos-Posting :>)

Das war und ist in der alten DDR der 1.Juni.
Der wird imer groß Gefeiert.
LG Diana

Re: Bei der Hitze auch mal ein Sinnlos-Posting :>)

Hanna bekommt auch eine Kleinigkeit zum Kindertag am 1. Juni.
Es gibt ja auch einen Muttertag und den sogenannten Herrentag *g*
Viele Grüße Maja (die bei 13°C auch friert)

Maja, wo wohnst du den? Wir haben 30,8C°

Re: Maja, wo wohnst du den? Wir haben 30,8C°

An der Ostsee in Stralsund und gestern waren bei uns auch 28°C.
So ein Temeratursturz ist ganz schön fies.
Maja

Re: Maja, wo wohnst du den? Wir haben 30,8C°

Wir machen dieses Jahr auch wieder Urlaub an der Ostsee.
Letztes Jahr waren wir in Kühlungsborn und dieses Jahr sind wir in Boltenhagen.
LG Diana, die dir mal ein bissel Wärme Hochschickt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen