Bei aller Liebe !!!!!!!!! Bähhhh is mir schlecht
Igitt!!!!!!!!!!!!
Also OK wir sitzten beim Essen und ich denk noch na bekommt die kleine keinen Teller ????
Da kommt der Hammer!! Mama *bääääääh is mir übel* also Mama steckt sich Kloss,Fleisch und Sosse in den Mund....
kaut und *oh Gott ich kann es nicht schreiben* ja sie spuckt es auf einen Löffel und die kleine musste das essen. Das ging die ganze Zeit so. Mir is fast der Bissen im Hals stecken geblieben. Franzi hat auch geschaut und was soll ich sagen mir fällt da nix ein. Bin ich da zu empfindlich???? Ja ich hab auch den Breilöffel abgeschleckt aber doch nicht *vorgekaut*
Mensch mir is immernoch übel
LG Murmelchen die mal gespannt ist was ihr dazu sagt
Bäääääääääääääääääääääääääääääääääää *würg*
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh
das ist ja absolut ekelerregend. Verwechselt die sich irgendwie mit nem Vogel? Mal abgesehen davon, was da jetzt an Bakterien mit rüber kommt, wie lange will sie das denn praktizieren? Das kann ja wohl nicht angehen *bäh* Wahrscheinlich kaut sie noch das Schulbrot vor *schüttel* Also ganz ernsthaft, ich würd die direkt fragen, was die für nen Film fährt und ob ihr das gefallen würde, vorgekautes Essen in den Mund geschoben zu kriegen *würg*
LG
Nicky, die irgendwie keinen Appetit mehr hat
Oooooooh ist DAS eklig !!!
das ist ja wirklich der OBERHAMMER !!!! Finde ich auch suuuuuuuuuuuuuuuuuupereklig !!!! Da wird mal schon immer "verrückt gemacht", wenn man den LÖFFEL der Kinder mal ableckt -- von wegen Karies- und Bakteriengefahr ...
Aber VORKAUEN ??? Bääääääääääh !
Und zumal wenn GÄSTE dabei sind !!!! Schön, daß sie das Kind nicht gleich auch noch die Stinke-Pämpi am Essenstisch gewickelt haben .... ! Oder haben sie das dann auch noch gemacht ?!?!?!
Liebe Grüße
Moon
Re: Oooooooh ist DAS eklig !!!
Sonst hätte sie die kleine wohl wirklich auf dem Esstisch gewickelt
LG Tini die auch keinen Hunger mehr hat
Pürierstab ist doch gar net so teuer....
Das ist aber echt das allerekligste. Bah!
Kann die das nicht mit der Gabel kleinmatschen oder pürieren oder so?
*schüttel*
Mel
Re: Pürierstab ist doch gar net so teuer....
na ja, ist ja auch nicht so mein Ding. Habe mal gelesen, daß man das im Notfall machen könnte, wenn man nicht zu Hause ist und nur eine Banane hat oder so.
Aber doch nicht bei einem 17 Monate alten Kind.
Wie ist die denn drauf.
Hat sie nichts dazu gesagt, warum sie das macht, oder warum Deine kleine Maus schon alleine ist.
Würde mich mal interessieren.
Ciao Tina (die da schon mal neugierig nachgefragt hätte ;O)
@Tina
LG Tini
Re: Pürierstab ist doch gar net so teuer....
Einzig Erklärung die ich habe ist wohl das sie keine Spülmaschine haben *gggggggggg* Und so haben sie einen Teller weniger abzuspülen
HIHIHHIH LG Tini die immernoch auf Leon Bilder wartet
Re: Bei aller Liebe !!!!!!!!! Bähhhh is mir schlecht
Pfui Spinne...
LG, Birgit, die die Vorstellung, die Eure Geschäftsfreunde geliefert haben einfach grauslig findet.
*yummie-yummie* ;oP Da wird mir auch schlecht o.T.
Re: Bei aller Liebe !!!!!!!!! Bähhhh is mir schlec
Viele Grüße,
Christine
Lecker...das erspart dem Kind wenigstens das Kauen
GÖTTLICH! *boahwasfüreinhammer*
*bbbuuuuuaaaaahhhhh wie ekelhaft
Und was macht die, wenn
Ekel, ekel, ekelhaft. Igittigittigitt...
LG jana
das gibt's doch nicht!
na, das ist ja ein hammer! ich kann mich eigentlich nur den kommentaren hier anschließen.
es ist echt eklig, auch für zuschauer, finde ich! und unhygienisch noch dazu! mir fielen auch gleich karies, etc. ein!
wenn ihr noch mal da seid, musst du unbedingt was dazu sagen! und natürlich hier berichten! *g*
LG, fine
Naja, Vögel machen das auch so - vielleicht hat sie sich das ja da abgeschaut. :-)
Also ich find's auch etwas eklig, vor allem weil ein Kind mit 17 Monaten nun wirklich selber kauen kann.
Hast Du sie denn mal drauf angesprochen, warum sie das macht? Das würde mich interessieren.
LG Silke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen