Bei PLUS
Ich meine, das Ding muß ja ganz schön stabil sein, weil die Kiddys in dem Alter ja nicht gerade zimperlich damit umgehen.
LG Luci
Re: Bei PLUS
LG
Ike
Habs mir grad angeschaut und es ist tatsächlich das gleiche, das voriges Jahr meine SM für Sophia gekauft hat. Sie war da auch in etwa so alt wie Jelto. Es ist echt super und hält das locker aus.
LG Claudia
Bis zum nächsten Chat
Judith
Eh, du olle Fruchtfliege ;-P
Ich weiß noch nicht, ob ich das Zelt kaufe. Toll finde ich es ja, aber mein Mann meint, es wäre überflüssig *grrrrrrr* Wieso frage ich den überhaupt nach seiner Meinung???
LG Luci
Re: Eh, du olle Fruchtfliege ;-P
MÄNNER! *GRRRRR* Ich weiß auch noch nicht ob ich es kaufe, aber ich glaube schon...und wenn aus Protest! ICH glaube nämlich das Pia da Spaß dran hat
LG Du freche Luci
von mir *ggg* :-)))))))))))
wir haben das Ich habe bei ToyrUs drei Säcke plastikbälle gekauft und die ims Zelt reingetan, jetzt hat Moritz sein eigenes Bällebad - auch cool.
Schönen Sonntag noch.
LG Nicole
Mel
Übrigens auch ab morgen bei Norma (gleicher Preis)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen