Suchen Menü

Bei PLUS

gibt es ab 06.04.03 eine "Kinderzeltstadt" für 19,99 Euro, ob das schon was für Jelto (15 Monate) für den Sommer ist?
Ich meine, das Ding muß ja ganz schön stabil sein, weil die Kiddys in dem Alter ja nicht gerade zimperlich damit umgehen.
LG Luci
Bisherige Antworten

Re: Bei PLUS

den haben wir letztes Jahr meiner Nichte zum ersten Geburtstag geschenkt. Denke schon, dass die halbwegs stabil sind. Wenn die Zelte stehen, kann man auch nicht mehr soooo viel kaputt machen. Und Spass haben die Kiddies allemal.
LG
Ike

Re: Bei PLUS

Hallo!
Habs mir grad angeschaut und es ist tatsächlich das gleiche, das voriges Jahr meine SM für Sophia gekauft hat. Sie war da auch in etwa so alt wie Jelto. Es ist echt super und hält das locker aus.
LG Claudia

Re: Bei PLUS

Luci wenn Jelto so ist wie Du hält das Zelt das nicht aus *looooool*, aber wahrscheinlich ist das Kind im Gegensatz zur Mama total lieb und pfegeleicht und NICHT FRECH!!! *GGGGGGGGGGGGGGGG* Viele liebe Grüße und jetzt guck ich mir das Ding mal an und seh ob das was für Pia ist *g*
Bis zum nächsten Chat
Judith

Eh, du olle Fruchtfliege ;-P

In einem Punkt hast du Recht: Das Kind ist wirklich pflegeleicht, ABER ich bine NICHT FRECH!!!! Klaroooooooo!!!!
Ich weiß noch nicht, ob ich das Zelt kaufe. Toll finde ich es ja, aber mein Mann meint, es wäre überflüssig *grrrrrrr* Wieso frage ich den überhaupt nach seiner Meinung???
LG Luci

Re: Eh, du olle Fruchtfliege ;-P

Jaaa jaaaaa, die gleiche Antwort habe ich auch bekommen: "WOFÜR? Da kriecht sie einmal durch und dann steht das Ding rum...."
MÄNNER! *GRRRRR* Ich weiß auch noch nicht ob ich es kaufe, aber ich glaube schon...und wenn aus Protest! ICH glaube nämlich das Pia da Spaß dran hat
LG Du freche Luci
von mir *ggg* :-)))))))))))

Re: Bei PLUS

Hi Luci,
wir haben das Ich habe bei ToyrUs drei Säcke plastikbälle gekauft und die ims Zelt reingetan, jetzt hat Moritz sein eigenes Bällebad - auch cool.
Schönen Sonntag noch.
LG Nicole

Re: Bei PLUS

Leon hat so einen riesen Polizeibus aus demselben Material (gab´s letzen Sommer bei Plus, war um 12,99 Euro) und der hält ganz schön was aus und koommt auch gut an. Und lässt sich klitzeklein zusammenfalten, so dass man das Teil auch mit in den Garten von Oma & Opa nehmen kann.
Mel

Übrigens auch ab morgen bei Norma (gleicher Preis)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen