Suchen Menü

Bei Krupp rausgehen ??

mein süsser hat zwar noch keinen direkten Anfall gehabt aber wenn er Hustet hört es sich verdammt danach an
(dir grosse hatte es auch früher). Ist wohl besser bei dieser Kälte dann drinnen zu bleiben. Er atmet ja auch fast immer durch den Mund was nicht gerade förderlich ist. Was meint Ihr ??? LG Susi
Bisherige Antworten

Re: Bei Krupp rausgehen ??

Hallo Susi,
zu kalte Luft schadet mehr, als daß sie nützt. Meine KiÄ riet uns, um die Mittagszeit rauszugehen, wenns nicht ganz so kalt ist. Allerdings gilt das jetzt wohl auch eher nicht, da wir hier irgendwie nicht über 0 Grad kommen *bibber*
LG
Nicky

Re: Bei Krupp rausgehen ??

Hallo
Uns wurde dringend empfohlen an die frische Luft zu gehen. Ausser die Temperaturen liegen um -10 Grad. Bei ca. 0 Grad sollte man die Zeit einfach auf etwa 30 Min beschränken. Kalte Luft lässt die Schleimhäute abschwellen. Heizluft ist Gift für die Schleimhäute (also noch mehr lüften, als sonst).
Bei einem Anfall ist es auch am besten zwischen feuchter (Badezimmer) und kalter (Fenster/Balkon) abzuwechseln.
Nick's Husten wurde immer besser, wenn wir draussen sind. Und er fühlte sich besser, weil er abgelenkt ist.
Gruss
Sara

Re: Bei Krupp rausgehen ??

Doch, man soll schon rausgehen. Nur wenn es neblig ist, dann sollte man drinnen bleiben, denn das neblige Wetter ist leider sehr förderlich für Krupp.
Gruss, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen