Bei DM Pampers-Aktion ohne Probs und Stress
Wollte ich nur mal erzählen.
LG Nicole
Re: Danke für den Tipp :-))) o.T. mit LG von -->
Bei Schlecker wars auch ruhig..... m.T.
ich war heute morgen gleich um neun bei Schlecker (hatt mir zwar welche reservieren lassen, aber man weiß ja nie...) und außer mir war nur noch eine andere Mama mit im Laden, also ganz ruhig... Lag wahrscheinlich daran, das nicht alle wußten das es die bei Schlecker auch so günstig gibt, denn die machen ja nicht so riesig Reklame wie Real und Co. Bei uns stand es nur in einer kleinen Anzeige heute morgen in der Zeitung.
Dann habe ich vorhin noch im Online-Shop von Schlecker geschaut und natürlich auch noch welche bestellt, aber da schien es doch voller zu sein, denn die Seiten bauten sich ziemlich langsam auf, was sie sonstg eigentlich nie tun...
Auf jeden Fall habe ich jetzt echt genug Pampers, im Keller habe ich 4 Kartons à 80 Stück und dann habe ich nochmal 100 Easy-up-Pants. Achja und dann hatten die kürzlich bei Schlecker noch die Pampers-Feuchttücher im Angebot (auch 2für1) da habe ich jetzt noch 22 Päckchen von im Schrank liegen. Das alles sollte jetzt doch erstmal eine Zeit lang halten *lol*
Liebe Grüße
Ela
Re: Bei Schlecker wars auch ruhig..... m.T.
LG Heike
ich bin ganz normal über die Schlecker Seite reingegangen und habe dann unter der Kategorie "Baby" auf Windeln geklickt, dann nach den Pampers gesucht. Sind auch noch drin, habe gerade geschaut, sind auch noch drin. Dauert nur leider Ewigkeiten, bis sich die Seiten öffnen, trotz DSL.
Liebe Grüße
Ela
Stimmt.... Bestimmt ausverkauft.... :-(((
jau, ich war gerade auch nochmal schauen, aber nix mehr drin, nur noch die teuren Junbo-Packs... Wenn Du einen SChlecker in Deiner Nähe hast, dann fahr doch da gleich mal schnelle vorbei, vielleicht haben die ja noch welche....
Liebe Grüße
Ela
@Ela
wo hast du denn die pampers-aktion bei schlecker gefunden? ich finde da nur die normalen angebote.
gruß,
ariane
Re: @Ela
Du mußt ganz genau hinschauen, das steht da kleine drunter "1+1", das sind die dann, die mit der roten 8,99 Euro dahinter....
Ich habe eben nochmal geschaut und es sind wohl noch welche da, es dauert nur leider ewig, bis die Seiten aufgebaut werden....
Liebe Grüße
Ela
Re: @Ela - Hilfe finde es nicht !!!!!!!!
bin gerade beo Schlecker und sehen nur die zum regulären Preis von 22 Euro.
HilfEEEEEEEEE
Danke, nicole
online sind die wohl alle wech :o((( o.T. LG-->
Re: @Ela - Hilfe finde es nicht !!!!!!!!
habs auch eben gesehen... Sind bestimmt ausverkauft...
Liebe Grüße
Ela
in HAMBURG: heute auch bei BUDNI! o.T.
bei Rossmann auch o.T.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen