Suchen Menü

Bei DM Pampers-Aktion ohne Probs und Stress

Bin heute zufällig um 10.30 zu DM und da hatten die auch diese Pampers Aktion 2 für 1. Ich hatte ja Eure Mails noch im Kopf von wegen "um 9 Uhr alles leer" oder "bei Schlecker muss man Gutscheine holen" oder " jeder bekommt nur 1 Karton". Hier tote Hose, ich gleich zwei Kartons in den Einkaufswagen (mehr konnte ich leider nicht schleppen), aber die bei DM hätte es auch nicht gestört, wenn ich 10 genommen hätte.
Wollte ich nur mal erzählen.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Danke für den Tipp :-))) o.T. mit LG von -->

Bei Schlecker wars auch ruhig..... m.T.

Hallo,
ich war heute morgen gleich um neun bei Schlecker (hatt mir zwar welche reservieren lassen, aber man weiß ja nie...) und außer mir war nur noch eine andere Mama mit im Laden, also ganz ruhig... Lag wahrscheinlich daran, das nicht alle wußten das es die bei Schlecker auch so günstig gibt, denn die machen ja nicht so riesig Reklame wie Real und Co. Bei uns stand es nur in einer kleinen Anzeige heute morgen in der Zeitung.
Dann habe ich vorhin noch im Online-Shop von Schlecker geschaut und natürlich auch noch welche bestellt, aber da schien es doch voller zu sein, denn die Seiten bauten sich ziemlich langsam auf, was sie sonstg eigentlich nie tun...
Auf jeden Fall habe ich jetzt echt genug Pampers, im Keller habe ich 4 Kartons à 80 Stück und dann habe ich nochmal 100 Easy-up-Pants. Achja und dann hatten die kürzlich bei Schlecker noch die Pampers-Feuchttücher im Angebot (auch 2für1) da habe ich jetzt noch 22 Päckchen von im Schrank liegen. Das alles sollte jetzt doch erstmal eine Zeit lang halten *lol*
Liebe Grüße
Ela

Re: Bei Schlecker wars auch ruhig..... m.T.

Hallo Ela, wie ging das denn online bei Schlecker? Ich habe da nichts gefunden :-(( LG, Simone

Re: Bei Schlecker wars auch ruhig..... m.T.

Doch, geht online, wenns denn geht :-) - momentan läuft Schlecker bei mir nicht mehr :-D
LG Heike

Re: Bei Schlecker wars auch ruhig..... m.T.

Hallo Simone,
ich bin ganz normal über die Schlecker Seite reingegangen und habe dann unter der Kategorie "Baby" auf Windeln geklickt, dann nach den Pampers gesucht. Sind auch noch drin, habe gerade geschaut, sind auch noch drin. Dauert nur leider Ewigkeiten, bis sich die Seiten öffnen, trotz DSL.
Liebe Grüße
Ela

Re: Bei Schlecker wars auch ruhig..... m.T.

Hallo Ela, gerade hab ich sie auch noch gesehen, dann musste ich mich anmelden, und nun sind sie weg :-(( LG, Simone

Stimmt.... Bestimmt ausverkauft.... :-(((

Hallo Simone,
jau, ich war gerade auch nochmal schauen, aber nix mehr drin, nur noch die teuren Junbo-Packs... Wenn Du einen SChlecker in Deiner Nähe hast, dann fahr doch da gleich mal schnelle vorbei, vielleicht haben die ja noch welche....
Liebe Grüße
Ela

@Ela

hi,
wo hast du denn die pampers-aktion bei schlecker gefunden? ich finde da nur die normalen angebote.
gruß,
ariane

Re: @Ela

Hallo Anis,
Du mußt ganz genau hinschauen, das steht da kleine drunter "1+1", das sind die dann, die mit der roten 8,99 Euro dahinter....
Ich habe eben nochmal geschaut und es sind wohl noch welche da, es dauert nur leider ewig, bis die Seiten aufgebaut werden....
Liebe Grüße
Ela

Re: @Ela - Hilfe finde es nicht !!!!!!!!

Hi Ela,
bin gerade beo Schlecker und sehen nur die zum regulären Preis von 22 Euro.
HilfEEEEEEEEE
Danke, nicole

online sind die wohl alle wech :o((( o.T. LG-->

Re: @Ela - Hilfe finde es nicht !!!!!!!!

Hallo,
habs auch eben gesehen... Sind bestimmt ausverkauft...
Liebe Grüße
Ela

in HAMBURG: heute auch bei BUDNI! o.T.

bei Rossmann auch o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen