Suchen Menü

Baut mich bitte auf *heul*

Hallo Ihr Lieben,
ich bin im Moment sowas von deprimiert :-( Yannick hat seit 4 Nächten nur geschrei gemacht und zwar immer gegen 2 Uhr, die ersten 3 Nächte konnten wir ihn seinem Bett beruhigen, letzte Nacht war ich aber so fertig und müde, daß ich ihn mit in mein Bett genommen hab, weil ich selbst nicht mehr konnte. Er schlief dann auch bald und ich hab erst mal ne Runde geheult. Dazu kommt, daß wir Samstag einen Fototermin haben und Yannick hat gestern 2 mal mit der Nase gebremst. Heute morgen sieht er grausam aus, auf der Nase hat sich eine fiese Kruste gebildet und zwar riesengroß :-( Das wird ein tolles Foto zu Weihnachten :-(
Dann ist Yannick im Moment so anstrengend. Er will natürlich die ganze Welt entdecken und das im Eilschritt, dabei passieren immer wieder Unfälle. Ich kann ihn nicht eine Minute aus den Augen lassen, schon passiert was :-( Heute morgen hab ich in den Gelben Seiten nach einem Friseur gesucht und schon hör ich es rummsen, eben noch lief er durch die Stube und plötzlich knallt er gegen den Fernsehschrank, was ihm noch einen zusätzlichen Kratzer im Gesicht eingebracht hat, ist zwar nur klein, aber es gab Riesengeschrei und ich hab auch wieder mitgeheult, weil ich völlig überfordert bin im Moment, meine Erkältung geht nicht weg, Yannick hustet immer noch und bei meinem Mann ist es ein Wunder, daß er den Weg nach Hause noch findet, so viel wie er arbeitet.
So, danke fürs Ausheulen, das einzig positive an diesem Tag ist, daß ich kurzfristig für
Bisherige Antworten

Re: Baut mich bitte auf *heul*

heute Nachmittag einen Friseurtermin bekommen habe, damit die mir die Haare bleichen, neu färben und schneiden. Soviel dazu, daß man sich als Model für die Schwester in Ausbildung zur Verfügung stellt :-( Ich hoffe, die Friseurin kriegt das einigermaßen hin, denn sonst spring ich echt bald aus dem Fenster.
Jetzt hör ich aber auf, sonst heul ich noch einen ganzen Thread voll *schnief*
LG
Nicky

Re: Baut mich bitte auf *heul*

Oh je du arme!!!! Warst das du der ich den Tipp gegeben hab mir Solarium und Abdeckstift???? Wenn nicht dann tröste dich dann hat jemand im Forum genau das selbe Problem. Mami krank und blass, Kind zerschunden im Gesicht( da war es aber ne Katze)und Vater bleich und Haare von der Schwester versaut *gg*
Also ich drück dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll und schick dir ne Dose Abdeckcreme rüber zum Nase abdecken. LG Tini

Das war ich *heul*

Hallo Tini,
ja, das war auch ich, mein Mann arbeitet ja seit dieser Woche wieder bzw. Schule und nachmittags noch Arbeit, krank ist er aber immer noch, ins Solarium komme ich nicht, weil mein Mann ja nie da ist, um solange auf Yannick aufzupassen, aber wenigstens der Friseur heute hat geklappt, ich hoffe nur, daß mein Mann nicht nachher nach Hause kommt und mir erzählt, er müsse wieder weg, ich glaub, dann platz ich. Die Kratzer in Yannicks Gesicht (war er aber selbst, weil ich einen Zibbel am Fingernagel übersehen hab) sind verheilt, dafür sieht er jetzt mit der verkrusteten Nase richtig zerschunden aus. Tja, und krank und blass bin ich immer noch, ich hoffe nur, das Make up macht mich auf dem Foto etwas ansehnlicher :-( Ich hab jetzt schon den Horror vor dem Termin, kann aber auch nicht absagen, weil der wegen der kompletten Familie so langfristig geplant werden mußte *heul* Dabei hab ich überhaupt keine Lust mehr drauf, am liebsten würd ich mich im Bett verstecken und nach mir die Sinnflut :-(
LG
Nicky
P.S.: Die Haare von meinem Mann sind auch noch nicht ausgebessert, aber es geht so einigermaßen, wenn man nicht genau hinsieht, dann fällt das nicht so stark auf und meine Haare werden heute hoffentlich wieder etwas schöner gemacht.

Re: Baut mich bitte auf *heul*

Hi Nicki. Jau, solche Katastrohentage kenne ich. Bin heute auch völligst entnervt. Lass dich beim Friseur mal richtig schön machen und lies entspannt ein gutes Buch während die Farbe einzieht - nachher gehst du zwar nicht wie ein neuer Mensch aus dem Salon, aber besser fühlst du dich bestimmt. Und wenn deine Erkältung weg ist, werden deine Nerven mit Sicherheit wieder beständiger. Wenn es einem körperlich nicht gut geht, ist man doch eh viel angreifbarer. In einer Woche sieht die Lage bestimmt wieder besser aus, und bald ist auch Weihnachen - da hat dein Mann doch vermutlich auch mehr Zeit, oder? *festedrückundzehngrammnervenrüberschieb* Joan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen