Bauernhof von Fisher-Price
Ein Päckchen mit 7 Teilen und ich brauche fast 10 Minuten bis ich die Sachen ausgepackt habe:
Aupenkarton zusammengeklebt...OK, normal aber dann
18!!!! Drähte um jedes einzelne Stück mindestens zwei verwickelt und durch die Pappe gezogen, welche auch noch zusammengeklappt und auf der Rückseite wiederum verdreht und verklebt waren. Das alles auf drei ebenen!
Nicht zu vergessen....eine schreiende Johanna..."Hanna will Schäfchen haben, Hanna will schäfchen haben....die übliche Langspielplatte, wenn sie nicht sofort bekommt was sie will.
Ich bin total genervt!
Habe gleich an Mattel geschrieben, von denen ist Fisher Price ....das ganze Formular ist eine Frechheit. zwei drittel zur Kundenerfassung und das Feld zum tippen der Beschwerde ist knapp größer als eine Briefmarke. Als ich alles getippt hatte und abschickte, kam als Automatische Antwort gleich, daß ich darauf keine Antwort bekomme, mein Anliegen aber schnellstmöglich bearbeitet werde!
Ich weis schon wie das endet....die Kümmert die Beschwerde einen Scheiß und ich werde mit Werbung zugeschüttet weil ich mal wieder meine E-Mail Adresse angeben musste.
STINK SAUER BIN!
Re: Bauernhof von Fisher-Price
Hab mich auch vor kurzem damit herumgequält. Ich denke mir die packen das so ein dass in der schachtel auch alles an seinem Platz bleibt und schön ausschaut.
Aber wies uns Eltern dabei geht ist ihnen egal. Ich habs dann einfach so gemacht, dass ich alles schon "entfesselt" habe und Tobias das ganze dann so gegeben hab. Also als geschenk eingepackt aber in der schachtel alles lose drin.
LG Michaela
Re: Bauernhof von Fisher-Price
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen