Suchen Menü

Bauernhof von Fisher-Price

Also ehrlich, die SPINNEN!
Ein Päckchen mit 7 Teilen und ich brauche fast 10 Minuten bis ich die Sachen ausgepackt habe:
Aupenkarton zusammengeklebt...OK, normal aber dann
18!!!! Drähte um jedes einzelne Stück mindestens zwei verwickelt und durch die Pappe gezogen, welche auch noch zusammengeklappt und auf der Rückseite wiederum verdreht und verklebt waren. Das alles auf drei ebenen!
Nicht zu vergessen....eine schreiende Johanna..."Hanna will Schäfchen haben, Hanna will schäfchen haben....die übliche Langspielplatte, wenn sie nicht sofort bekommt was sie will.
Ich bin total genervt!
Habe gleich an Mattel geschrieben, von denen ist Fisher Price ....das ganze Formular ist eine Frechheit. zwei drittel zur Kundenerfassung und das Feld zum tippen der Beschwerde ist knapp größer als eine Briefmarke. Als ich alles getippt hatte und abschickte, kam als Automatische Antwort gleich, daß ich darauf keine Antwort bekomme, mein Anliegen aber schnellstmöglich bearbeitet werde!
Ich weis schon wie das endet....die Kümmert die Beschwerde einen Scheiß und ich werde mit Werbung zugeschüttet weil ich mal wieder meine E-Mail Adresse angeben musste.
STINK SAUER BIN!
Bisherige Antworten

Re: Bauernhof von Fisher-Price

Hallo!
Hab mich auch vor kurzem damit herumgequält. Ich denke mir die packen das so ein dass in der schachtel auch alles an seinem Platz bleibt und schön ausschaut.
Aber wies uns Eltern dabei geht ist ihnen egal. Ich habs dann einfach so gemacht, dass ich alles schon "entfesselt" habe und Tobias das ganze dann so gegeben hab. Also als geschenk eingepackt aber in der schachtel alles lose drin.
LG Michaela

Re: Bauernhof von Fisher-Price

Richtig, wie Du es gemacht hast. Nicht aufregen und damit abfinden. Mund aufmachen und kundtun, was einen stört. Sonst ändert die Firma nie etwas an der Verpackung, weil die denken, daß alles prima ist. Immer direkt an die Firma herantreten. Ich habe auch schon an eine Firma geschrieben und denen mitgeteilt, was mir an deren Produkt nicht gefällt. Da kenne ich ja nichts!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen