Bauernhof von Fisher-Price
Ein Päckchen mit 7 Teilen und ich brauche fast 10 Minuten bis ich die Sachen ausgepackt habe:
Aupenkarton zusammengeklebt...OK, normal aber dann
18!!!! Drähte um jedes einzelne Stück mindestens zwei verwickelt und durch die Pappe gezogen, welche auch noch zusammengeklappt und auf der Rückseite wiederum verdreht und verklebt waren. Das alles auf drei ebenen!
Nicht zu vergessen....eine schreiende Johanna..."Hanna will Schäfchen haben, Hanna will schäfchen haben....die übliche Langspielplatte, wenn sie nicht sofort bekommt was sie will.
Ich bin total genervt!
Habe gleich an Mattel geschrieben, von denen ist Fisher Price ....das ganze Formular ist eine Frechheit. zwei drittel zur Kundenerfassung und das Feld zum tippen der Beschwerde ist knapp größer als eine Briefmarke. Als ich alles getippt hatte und abschickte, kam als Automatische Antwort gleich, daß ich darauf keine Antwort bekomme, mein Anliegen aber schnellstmöglich bearbeitet werde!
Ich weis schon wie das endet....die Kümmert die Beschwerde einen Scheiß und ich werde mit Werbung zugeschüttet weil ich mal wieder meine E-Mail Adresse angeben musste.
STINK SAUER BIN!
Re: Bauernhof von Fisher-Price
Hab mich auch vor kurzem damit herumgequält. Ich denke mir die packen das so ein dass in der schachtel auch alles an seinem Platz bleibt und schön ausschaut.
Aber wies uns Eltern dabei geht ist ihnen egal. Ich habs dann einfach so gemacht, dass ich alles schon "entfesselt" habe und Tobias das ganze dann so gegeben hab. Also als geschenk eingepackt aber in der schachtel alles lose drin.
LG Michaela
Re: Bauernhof von Fisher-Price
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen