Suchen Menü

Bauchtrage für Kinder

Hallo,
ich möchte Euch mal fragen,ob kennt ihr so was wie Bauchtrage für größere Babys ? Nun Michelle möchte nur vorne und dazu frontal :-) sitzen. Unser schöne Kinderwagen verstaut und meine Arme werden länger :) Wir hatten immer noch Hoffnung, daß eines Tages wird sie schon gerne im KiWa sitzen. Aber das war echt naiv. Nun jetzt suche ich dringend nach so einem Träger. Alle Geschäfte bei uns abgeklapert, aber nix gefunden. Die Beratung war auch echt schlecht. So etwas wie: sehen sie was wir haben ... hmm. Wirklich gibt es keine Babytragen über 9 Monate ?
Ich werde echt supi dankbar für jeden Hinweis.
Liebe Grüße
Bleuevilla mit Michelle ( 9 MOnate alt )
Bisherige Antworten

Re: Bauchtrage für Kinder

Hallo! Wär ein Tragetuch nichts für euch? Da kann sie dann toll in der Hüftrage sitzen.
lg dea

Re: Bauchtrage für Kinder

In dem Alter gibts eigentlich nur das Tuch. Man sollte Kinder aber nicht vor dem Bauch mit Gesicht nach vorne tragen, da fallen die so in Hohlkreuz. Aber die Hüfttrage oder eine hochgebundene Rückentrage wäre wahrscheinlich echt toll für euch.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen