Suchen Menü

Batteriebetriebene Zahnbürsten von Lidl

Hallo zusammen,
neulich hattet ihr mir ja so nett geantwortet und mir den Tipp gegeben, dass die batteriebetriebenen Zahnbürsten von Lidl im Preis-Leistungsverhältnis am Besten sind - habe das auch von Stiftung Warentest bestätigt bekommen *g*
Heute war ich dort und wollte mir eine kaufen - es waren aber keine da! Stattdessen hatten sie die Braun Oral-B Plak Control Battery für wesentlich teurer in der Anschaffung/ Folgekosten, dafür schlechterem Putzergebnis.
Habe 2 Verkäuferinnen gefragt und die konnten mir keine befriedigende Auskunft darüber erteilen, ob sie nur ausverkauft waren oder ob das nur Aktionsware war.
Ihr wißt das doch bestimmt, oder? Die Bürste heisst genau: Nevadent.
Bedanke mich für eure Antworten :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

Re: Batteriebetriebene Zahnbürsten von Lidl

huhu laub,
wenn nicht, in der stiftung warentest ist doch ein händlerverzeichnis. ruf doch da mal bei lidl an und frag da nach. da können die dir bestimmt mehr zu sagen, als die verkäuferinnen.
vlg tina

Re: Batteriebetriebene Zahnbürsten von Lidl

Hallo Tina,
habe eben bei der Kundenhotline von Lidl angerufen. Die bürsten waren vor 3-4 Wochen im Angebot. Jetzt wird bundesweit Lidl-Intern herumgefragt, ob noch eine irgendwo aufzufinen ist und sie wird mir dann zugeschickt - mensch, was für ein Service!
Mist, für unseren Urlaub wird es aber bestimmt nicht reichen :-(
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Batteriebetriebene Zahnbürsten von Lidl

Hallo Laubfrosch,
wir haben uns vor einigen Wochen das Teil auch gekauft, weil die Akku-Leistung unserer alten Braun-Bürste nach und nach weniger wird.
Nur ein Tipp: falls möglich, kauf Dir gleich die Ersatzzahnbürstenaufsätze dazu. Man kann die Dinger zwar nachbestellen, aber da kosten 8 Stück 10 ?, während bei LIDL 8 Stück so rund 4 ? gekostet haben.
Bei uns waren bis letzte Woche noch welche da, jetzt leider nicht mehr, sonst hätte ich Dir gerne welche gekauft.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen