Suchen Menü

Basteltips für Herbst gesucht!!

Hallo Ihr lieben
Ich möchte gerne unsere Wohnung Herbstlich Dekorieren mit windowcolor und tonpapier! Nur fällt mir da nur ein Drachen ein den ich machen könnte und nen Kürbis aber das kann doch nicht alles sein!! Habt ihr Ideen?? Bitte,bitte !!
Ich freue mich schon auf eure antworten mit viele Ideen zum Basteln und malen!!
VLG Natalie (die siech schon auf morgen 9 uhr freut und da ihre erste Fahrstunde hat!!:-)) )
Bisherige Antworten

Re: Basteltips für Herbst gesucht!!

Hallo!!!
Im Zeitschriftenhandel (oft auch in Bahnhöfen) gibt es ganz tolle Bastelzeitungen für wenig Geld!! Nicht so unverschämt teuer wie die Bastelhefte von Topp!!
Die lohnen sich echt und es gibt immer verschiedene Themen! Herbst und Laternen sind im Moment! (Klar, was auch sonst ;-))
Ich habe die Erfahrung gemacht, das es am meisten Auswahl bei uns im Bahnhofshandel gibt!!
Liebe Grüße
Britta (die gerade eine Mondlaterne fürs Kinderzimmer und eine Drachenlaterne für die Küche gebastelt hat!)

Ich beneide Euch ... !

Hi Natalie,
*neid*
Wann bitteschön findest Du die Zeit zum Basteln ?? Ich bin mit (zahnendem) Kind und Haushalt und Mann (der nie da ist, weil er neben dem Beruf noch studiert) und Garten (der es mal wieder DRINGEND nötig hätte) so ausgelastet, daß ich zu GAR NICHTS komme -- schon gar nicht zum Basteln !
Vielleicht kannst Du uns ja auch was basteln ... ?! ;o))
LG Bine
P.S.: Wünsche Dir viel Spaß morgen bei Deiner ersten Fahrstunde !!!

@bine

Hallo Bine
Ich bastle meistens wenn Laura schläft! Aber die Zahnt zur zeit auch gerade! Mein Schatz arbeitet auch und er hat jetzt angefangen zu Studieren und ich finde es klasse das er das macht und ich versuche jetzt schon ihm den Rücken so gut wie es geht frei zu halten so wie du es wahrscheinlich auch machen wirst!!Wenn du mir sagst was du gebastelt haben willst und ich das hin bekomme dann sage mir das gebe mir deine Adresse und und ich schicke dir das dann!! *g* *ehrlichgemeint*
Aber ich habe keinen Garten um denn ich mich auch noch kümmern müsste!!
Naja VLG Natalie

Re: @bine

Ich meine wie du es machst! Wie sieht dein Alltag aus? Berichte mal!!
LG Natalie kannst mir auch übers Profil schicken wenns des net öffentlich schreiba wuist!!*gg*

Re: @Natalie

Du bist ja ne Süße !!
Würdest mir echt was basteln ... wie goldig ! *ganzgerührtbin*
Ich mail Dir mal demnächst übers Profil, wie es bei uns im Alltag klappt, so ohne den Papa. Ist nicht immer ganz einfach, aber irgendwie schafft man es. Vielleicht können wir uns dann ja immer gegenseitig ein wenig unterstützen ??
Wäre doch schön ...
Muß aber jetzt wieder hoch, denn Lena wird grade wieder wach.
Bis demnächst, liebe Grüße
Bine

Re: Basteltips für Herbst gesucht!!

Ich hatte in England die Fenster im Herbst in eine Waldlandschaft verwandelt, Laub, das von Baeumen runterfaellt, Kuerbisse, die in der Gegend rumliegen, Vogelscheuchen mit Blumendrumherum und Raben in der Luft.
In einer Ecke fand ein Hexentanz statt und in der anderen tummelten sich Igel, die in den Aepfel spielten, dem einen war einer auf den stacheligen Ruecken gafallen...
Das sah toll aus und ich war traurig, als der Winter kam und ich alles in eine Rodelbahn mit skifahrenden und rodelnden Schneemaennern veraendern musste...
Liebe Gruesse
Monika

Re: Basteltips für Herbst gesucht!!

Hallo Natalie!
Wie wäre es mit Vogelscheuchen Tonpapierbildern. Ich habe da
einige sehr schöne Vorlagen und falls Du ein Fax hast, kann ich
sie Dir gerne schicken... Kannst Dich ja bei Interesse über's Profil
mailden :-) Viel Spaß beim Basteln + herbstliche Grüße aus
Rheinhessen: SUNNY
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen