Basteln, Handarbeit, ...???
nachdem ich in den letzten Wochen 3 Fensterbilder für meinen Sohn gebastelt habe, habe ich erst gemerkt wie viel Spass es macht und es ist für mich abens die reinste Erholung gewesen. Hat jemand noch Ideen und Vorschläge für irgendwelche Bastelsachen oder Handarbeiten?
Ich habe die Fensterbilder als Bastelsets gekauft und das geht ganz schön ins Geld, habt ihr vieleicht Adressen wo man sich Bastelbücher, Bastelanleitung, Kataloge ... besorgen kann?
Danke Marion
Re: Basteln, Handarbeit, ...???
ich habe mir im Internet Seiten gesucht. Sucbegriffe wie: Bastelbücher, Fensterbilder usw. eingeben.
Hat prima geklappt.
Hast Du ev. fertige Bilder von Sesamstrasse?
LG Jeannette
was ich immer wieder schön finde und auch viel selbst mache sind Window-Color-Bilder. Die bleichen nicht aus, halten ewig (naja vielleicht nicht ewig, aber viele Jahre) und mit den Farben kommt man ziemlich lange aus. Im Internet gibts viele Bastelshops in denen man schöne Vorlagen findet.
LG Michaela
Schau mal auf´im Net unter bastelfrau, mit dem üblichen davor und dachinter.
LG; Gloria
ich hol mir gerne Anregungen bei der Bastelfee und sie hat
auch noch weiter Links wo du auf andere Bastelseiten kommst.
Versuchs mal......
LG Christina
Versuchs doch mal in der...
lg
bibbi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen