Suchen Menü

Basteln, Handarbeit, ...???

Hallo,
nachdem ich in den letzten Wochen 3 Fensterbilder für meinen Sohn gebastelt habe, habe ich erst gemerkt wie viel Spass es macht und es ist für mich abens die reinste Erholung gewesen. Hat jemand noch Ideen und Vorschläge für irgendwelche Bastelsachen oder Handarbeiten?
Ich habe die Fensterbilder als Bastelsets gekauft und das geht ganz schön ins Geld, habt ihr vieleicht Adressen wo man sich Bastelbücher, Bastelanleitung, Kataloge ... besorgen kann?
Danke Marion
Bisherige Antworten

Re: Basteln, Handarbeit, ...???

Hi Marion,
ich habe mir im Internet Seiten gesucht. Sucbegriffe wie: Bastelbücher, Fensterbilder usw. eingeben.
Hat prima geklappt.
Hast Du ev. fertige Bilder von Sesamstrasse?
LG Jeannette

Re: Basteln, Handarbeit, ...???

Hallo Marion,
was ich immer wieder schön finde und auch viel selbst mache sind Window-Color-Bilder. Die bleichen nicht aus, halten ewig (naja vielleicht nicht ewig, aber viele Jahre) und mit den Farben kommt man ziemlich lange aus. Im Internet gibts viele Bastelshops in denen man schöne Vorlagen findet.
LG Michaela

Re: Basteln, Handarbeit, ...???

Hi!
Schau mal auf´im Net unter bastelfrau, mit dem üblichen davor und dachinter.
LG; Gloria

Re: Basteln, Handarbeit, ...???

Hallo,
ich hol mir gerne Anregungen bei der Bastelfee und sie hat
auch noch weiter Links wo du auf andere Bastelseiten kommst.
Versuchs mal......
LG Christina

Versuchs doch mal in der...

Bücherei ... , habt Ihr so was in der Nähe? Ich bin schon seit Jahren dort "angemeldet"; für 10 ? Jahresbeitrag kann man Bücher (demnächst vor allen Dingen Kinderbücher :-)), Zeitschriften, Kassetten in größter Auswahl ausleihen; selbst, wenn man nach vier Wochen noch nicht "fertig" ist, kann man bei uns problemlos, sogar telefonisch, verlängern.
lg
bibbi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen