Suchen Menü

Bastel-Kreativ-Forum?

Hallo,
was meint Ihr, sollen wir nicht mal fragen, ob wir ein o.g. Forum bekommen können?
Ich denke, gerade jetzt zur Weihnachtszeit sucht jeder neue Anregungen für Adventskalender, St.Martins-Laternen, Baumschmuck, Fensterschuck usw.
Da ich ja so vielen meine Bastelanleitung zur "Kuscheltierleiter" geben durfte, wäre es doch ganz gut.
Was meint Ihr?
Und was meint das Quali-Team, die das doch hier bestimmt lesen, ;-) ?
Eure Jeannette, die schon wieder neue Ideen hat.
Bisherige Antworten

Re: Bastel-Kreativ-Forum?

Gute Idee!
Ich bin auch ständig auf der Scuhe nach netten Ideen, freue mich aber auch immer, wenn ich meine bereits ausgetesten Bastelanleitungen weitergeben kann!
Liebe GRüße, Barbara

Re: Bastel-Kreativ-Forum?

Ui ja das wäre fein!!!!!!!!!!!!!
LG Tini

Re: Bastel-Kreativ-Forum?

Super Idee!!!Wäre ich sofort mit dabei!!!
Liebe Grüße Melanie

Hab qualimedic angeschrieben...

und nachgefragt, ob sie es machen. mal sehen, was passiert. Aber ein Forum mehr oder weniger...
LG Jana

Waere natuerlich toll, wenn...

...man auch einen Ort haette, an dem man Bilder zu den Anleitungen einstellen koennte...nicht unbedingt im eigenen Profil...
so richtig schoen geordnet nach Window colour, Seidenmalerei, Serviettentechnik...
Es gibt solche Foren woanders schon, nur den Link werde ich hier nichrt schreiben, denn den loescht Qualimedic immer wieder ...
Dort kann man dann so einen Club selber gruenden und verwalten...
LG
Peanut

Re: Bastel-Kreativ-Forum? ----- JA jetzt hier -->

OKIDOKI
http://kind.qualimedic.de/Forum-4203.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen