Barfuß in Sandalen????????
sagt mal, zur Zeit läuft Becci viel barfuß, doch wenn sie auf Wanderschaft außerhalb des Grundstücks geht, dann zieh ich ihr lieber Sandalen an.
Frage: Laufen Eure barfuß in Schuhen oder sollte man das wegen der möglichen Blasenbildung und des Scheuerns am Innenleder möglichst doch mit Strümpfen machen?
Gruß & schöne Pfingsttage
Stefanie
Re: Barfuß in Sandalen????????
Eine Frage der Sandalen..-) Lia hat Sandalen, in denen sie barfuß läuft, und da scheuert gar nichts.
Der Kleine einer Bekannten sagt hin und wieder Bescheid, daß er Socken anziehen möchte, weil es ihm mit Steinen & Co, die vorne in die Sandalen kommen, dann doch weh tut....
LG, Kelly
gruß zeno
Und Blasen gab es nur, als ich mal "billige" Deichmann Schuhe gekauft habe, bei den guten Schuhen ist das noch nie passiert :-)
Gruss, Sandra
Bei uns gibt es 2 Paar Sandalen. In dem einen (ausgelatschte Lederdinger; gebraucht) gehts problemlos barfuss. In den neuen Däumling-Sandalen (die schmal geschnitten sind) trägt Lena lieber Socken. Aber momentan läuft sie eh meistens in Badehose rum und ohne Schuhe ;-) Euch auch schöne Pfingsten, LG hexle
Mal MIT mal OHNE Socken, je nach dem!
meine beiden sind meist barfuß in Sandalen. Versuch es einfach. Sobald du merkst, dass es rote Stellen gibt, zieh deiner Tochter Socken an.
LG Ina
Übrigens sind Markenschuhe keine Garantie gegen Blasen. Mein Grosser hat sich in Ricosta auch schon Blasen gelaufen!!
LG
Ike (die meist barfuss ohne "Dalen" rumläuft)
wochenlang hab ich mich gefragt warum Mamas ihre Kinder in der Hitze mit Socken in die Sandalen stecken. Mittlerweile hab ich erfahren warum :-) die Antwort auf deine Frage habe ich quasi schon beantwortet. Lea hat sehr, sehr selten Socken in ihren Sandalen an, weil sie es auch gar nicht will. Und Blasen hatten wir bisher noch keine.
LG und schöne Pfingsten.
Sybille 20.SSW & Lea 15 Mon.
unterwegs- dann schon seit april ohne socken- und
das war nie ein problem. wozu denn dann sandalen?
oder trägst du die auch mit socken?? übrigens
besonders schick- ´ne männerspezialität...:-) lg nana
Cedric läuft schon das zweite Jahr barfuß in Sandalen
und Blasen hat er noch nie gehabt *toitoitoi*. Socken ziehe ich ihm in den Sandalen nur an, wenn es weniger heiß ist.
Es kommt aber wohl auch auf das Kind an, denn die Tochter meiner Freudin will selbst bei Hitze Socken in Sandalen an haben.
LG & schöne Pfingsten Tanja
& liebe Grüße
Katharina
was vergessen
Ich geh da nach mir,mit Socken fände ich unerträglich bei der Hitze.Zu Hause,im Garten oder auf der Terasse sind wir ganz barfuß!
LG Petra
kjell hat in sandalen nie socken an und hat sich bisher weder blasen gelaufen noch die füße "angescheuert".
lg, anke
Mein Erik läuft meistens barfuß. Wenn wir mal Sandalen anziehen, dann nur ohne Socken, sonst hat es ja nicht ganz Sinn, oder?!!? Wir haben Ricosta Sandalen und er hatte noch nie Blasen.
LG; Gloria
Ohne Socken und keine Blasen bisher :o) ot
Mel
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen