Suchen Menü

Bananenflecken

Hallo!
KArottenflecken schienen ja immer der Albtraum zu sein... aber hattet Ihr schon mal echte Matsch-Bananen-Flecken????
Ich finde, diesen Flecken ist mit NICHTS beizukommen. Die Dinger sind so fies...
Hat von Euch jemand einen Tipp?????
Wäre sooo dankbar.
Danke und Gruß,
Silvia
Bisherige Antworten

Re: Bananenflecken

Hallo Silvia,
also ich hab bis jetzt noch alles mit Gallseife oder mit Standil Vorwasch Spray wegbekommen. Standil ist von ALDI und leider gibt es das nicht immer. Viel Erfolg bei der Fleckenbekämpfung.Gruß Nicole

Re: Bananenflecken

Hallo Silvia,
ich nehm auch flüssige Gallseife, wenn ich Kochwäsche hab und damit krieg ich so ziemlich alles raus, das einzige, woran es bisher gescheitert ist, sind die Durchfallflecken *schüttel* Ich schmeiß die Bodys dann immer weg, wenn das nicht weg geht.
LG
Nicky

Re: Bananenflecken

Hi NIcky,
'wir' ( :-)))) hatten zum glück noch nie Durchfall, deswegen sind matschige Bananenflecken unser größtes Problem.
Flüssige Gallseife nutzt nix, 95 Grad-Wäsche dazu auch nix.
Kennst das jemand???
Danke....
S.

Was sind denn das für Bananen?? *g* o.T.

Re: Bananenflecken

HI,
ich kenn das Problem, ich hab auch ein helle Hose völlig versaut mit Bananenflecken und die haben auch allem widerstanden! Es sind nicht alle Bananen so hartnäckig, ich hab nur den einen Flecken, der nicht rrausgeht und wir essen dauernd bananen, aber die war glaub auch schon ziemlich reif ....

Re: Bananenflecken

Hallo Silvia,
ich weiß, Bananenflecken sind super hartnäckig. Ich hatte mal welche auf dem Teppich. Ich habe sie herausbekommen mit langem Schrubben mit Persil (ich weiß nicht, ob ein anderes Waschmittel das auch schafft).
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Bananenflecken

Habe gerade was dazu gefunden:
http://www.waesche-waschen.de/forum/beitraege/Fr22Nov2_18h7-35952163.htm
Vielleicht hilfts!
Viel Glück
Peggi

Re: Bananenflecken

Hi, habe auch keinen ultimativen Tip, aber hör Dir mal dies an: Bei jedem Waschen werden die Dinger etwas heller, manche verschwinden ganz.Ich zupf diese komischen schwarzen Fäden auch noch immer per Hand ab.
Lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen