Suchen Menü

Bananenflecken....

....habt ihr einen Geheimtip???? Es nervt langsam, daß Janniks ganze Sachen voll sind mit diesen braunen Matschflecken, die gar nicht wieder raus gehen.
LG Sandra
Bisherige Antworten

... und wie ist es mit Apfelflecken???

Die werden nämlich mindestens ähnlich häßlich und gehen nicht mehr raus. Gibt es eine ultimative fleckenlose Apfelsorte oder ein ultimatives apfelfleckenbeseitigendes Waschmittel?? Die Lichttherapie, die ja sonst so einiges an Flecken beseitigt, hat bislang nicht geholfen, bei weißen Sachen werde ich wohl mal ein Domestos-Verdünnung erstellen, soll gut sein, aber bei Farbigen??? Außerdem hab ich noch zwei Bodys, die dem Dünnpfiff von Tamara zum Opfer gefallen sind ..... braune Flecken, die nicht mehr raus gehen .... bleibt die Frage, ob sie vor dem Schiß vielleicht Apfel oder Banane gegessen hat .....!!!???
LG Danny

Re: Bananenflecken....

Hallo!
Probier mal Gallseife, der Fleck sollte aber nicht zu lange eintrocknen.
LG Steffi

Re: Bananenflecken....

Och ich liebe Bananen- UND Apfelflecken, wenn man diverse Kleidungsstücke nicht umgehend in Ace (heißt doch so, oder??) einweicht, gehen sie nicht raus. Aber ich versuche es auf diesem Wege, oder nur im Body essen oder nackig ;-)))
Liebe Grüße Britta
(Ich habe viele Moltontücher, die ich als feuchte Lappen benutze, mit den Flecken versifft, die sehen immer aus, wie nicht gewaschen, die werde ich nun färben)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen