BanaBox: Hand auf`s Herz...
Naaaaaaaaaaa?
Re: BanaBox: Hand auf`s Herz...
LG Bronte
Lieber Gruß zurück, Micha
...ich...und gleich 2 Stück davon...
Lust auf Hüpfen??? o.T.
Re: Lust auf Hüpfen??? o.T.
Wieso???
Re: Wieso???
dies ist eine Dose, die geformt wie eine Banane ist und in der du selbige aufbewahren kannst :-)
Nie gehört, Gruß Carmen
schau mal: http://kind.qualimedic.de/Q-3774476.html
und bei eBay im Bild zu sehen :-)
Lieber Gruß, Micha
Na da bin ich ja nicht....
Gruss Angela
Sagt mal?
Bei BanaBox mit dem üblichen davor und dahinter sind die Dinger für 3,90 drin und nicht für 4,00 wie bei Ebay, nur als Tipp.
lg claudia
Re: jaaaaaaaaaaaaaaaa :-)))...
Lieber Gruß, Micha
anki
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL :o)
bin ich denn wirklich die EINZIGE??? ich fand das richtig klasse, zumal ich kurz zuvor eine schwarze Banane aus dem Rucksack gefischt hatte......
ich werde Euch dann mal berichten, wenn sie bei mir angekommen sind ;-)
LG
Claudia
Was'n das??? oT
Re: Was`n das??? oT
Das ist wie ne Tupperdose für Bananen.
LG Katrin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen