Suchen Menü

Ballbad

Hallo,
langsam aber sicher rückt Weihnachten näher und wir wollten unserer Tochter ein Ballbad schenken. Das Planschbecken, in das das Ballbad reinkommen soll, hat einen Durchmesser von ca. 120 cm und ist fast kniehoch.
Wieviele Bälle brauche ich für so ein Ballbad und weiß zufällig jemand, ob solche Bälle irgendwo gerade im Angebot sind?
LG, Birgit
Bisherige Antworten

Re: Ballbad

Hallo Bianca,
wie viele da rein passen, kann ich Dir leider nicht sagen, aber wo es die gibt. Bei Walmart hab ich einen Sack für 9,99 Euro gesehen, sind 100 Stück glaub ich drin.
Liebe Grüße und nicht selbst reinspringen ;-)
Nicky

Re: Ballbad

Hallo Birgit,
wir haben auch mal 100 Bälle gekauft, weil man damit wirklich gut spielen kann(letztes Bild im Profil). Aber um Deine Vorgaben zu erreichen braucht man ca. 500 bis 700 Bälle :-(
Ich glaube wir haben die bei Baby Walz gekauft.
LG Ulf

Re: Ballbad

Wieviele reinpassen weiss ich nicht. Hier gibts die z.Zt. bei real und bei ebay werden die auch verkauft.
LG Jean

Re: Ballbad

Hallo Birgit!
Hatte letztens auch Bälle gesucht. Bin dann mal losgegangen und habe verglichen:
IKEA, WAL MART und TOYS R US haben Bälle für 9,99?. Das sind aber ziemlich kleine Bälle und nur 75 Stück je Netz.
Ich habe meine dann bei SPIELE MAX für 29,99? gekauft. Da waren 200 in einem Sack und die waren so groß wie die üblichen Bälle für Ballbecken.
Unser Ballbecken ist so ein ganz normales Wasserplanschbecken für Kinder, welches es im Sommer überall billig zu kaufen gibt. Die 200 Bälle die wir haben, reichen hierfür total aus. Mehr wäre zuviel.
Die Netzte für 9,99 sind übrigens wie Kartoffelnetzte. Wenn du sie aufschneidest, sind sie kaputt. Wohin dann mit den Bällen?
Das von Spielemax ist wie so eine quadratische Plastetasche mit Reißverschluß. Ideal also, wenn Du die Bälle mal für eine Zeit wieder wegräumen möchtest.
Hoffe geholfen zu haben!?
Marion

Re: Ballbad

Hallo,
wir haben auch ein Planschbecken mit Bällen. Das Becken hat einen Durchmesser von ca 110 cm und es sind 500 Bälle drin. Die Bälle haben knapp 80 ? gekostet.
Wo gerade welche im Angebot sind, weiß ich nicht. Aber weniger als 500 Bälle würde ich nicht nehmen.
Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen