Suchen Menü

Ballbad?????

Hallo, ich würde gern für Laura ihr neues Zimmer ein Ballbad machen. (Ähnlich wie bei MC Donald)Bälle sind kein Thema, die kriege ich-aber wo mach ich die rein?? Mini-Planschbecken???Hab keine Ahnung-hoffe auf Eure Ideen.LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Ballbad?????

Hallo Dani,
wir haben schon lange ein Ballbad. Erst hatten wir so eine Art Planschbecken dafür. Aber ich fand die Bälle dann überall wieder( in Schuhen, Trockner, Waschmaschine, Klo usw.) Jetzt haben wir eine Burg mit Tunnel und in der Burg sind die Bälle und da bleiben sie auch bis auf ein zwei verirrte :-))
Lg Carola

Re: Ballbad?????

Oh geil, wo hast Du die Burg mit Tunnel her und wie groß ist das Teil ungefähr?? Lieben Dank für Deine Antwort Dani

Re: Ballbad?????

Hallo Dani,
gekauft bei Ikea, aber ist ziemlich groß. Steht deshalb bei uns im Flur, KInderzimmer ist zu klein. Gute Alternativen gibts auch bei Toys R us.
LG Carola

Re: Ballbad?????

Hi Dani!
Lia liebt ihr Bällebad sehr! Wir haben die Bälle in einem kleinen, aufblasbaren Planschbecken, und meistens läßt sie die da auch drin. Das ist mehr so ihr Kuschel- und Leseplatz...
Alternativ geht auch so ein Mini-Igluzelt für Kinder - nimmt nicht soviel Platz weg, und die Bälle können nur durch den kleinen Einlaß rausrollen.
LG, Kelly

Re: Ballbad?????

Huhu,
ich habe eine günstige alternative gewählt und von der Arbeit einen großen Karton mitgebracht. Den findet Niklas toll, weil man den auch zumachen kann. und damit die Bälle vorne nicht alle rauspurzeln haben wir einen kleinen Bananenkarton in den Eingang gesteckt.
LG Nina

Re: Ballbad?????

Bei Jako-o gibt´s ein Ballhäuschen für 40 ?, das ist aber relativ schnell verformt.
lG, Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen