Bald muss ich wohl meinen Namen ändern!!!
So nun muss ich mich mal um diveres Versicherungen, etc. etc. kümmern und schliesslich ist es Naomi egal ob wir umziehen, die will mich den ganzen Tag um sich haben (ächz stöhn).
Grüsse euch alle
Karin
Re: Bald muss ich wohl meinen Namen ändern!!!
da es ja auch noch eine Karin GB neben dir gibt, ist ein Namenswecksel in KarinCH bestimmt nicht schlecht, und wir werden dich schon erkennen!
Das mit der Schwangerschaft schaffst du schon, ich spreche da aus bitterer Umzugserfahrung, einmal war Judith gerade 8 Wochen, als ich angefangen habe, zu packen und das naechste Mal war ichmit Leah im 5ten Monat, als ich innerhalb von England und von Deutschland nach England umgezogen bin...das war vor meiner 9monate Zeit, mit soviel Foren um die Ohren haette ich das bestimmt nie geschafft :-)
Warum solltet ihr das denn nicht schaffen? So was dummes, statt sich mit euch zu freuen, staenkern sie nur rum. Haben die denn nicht gemerkt, wie ungluecklich du in London warst???
Ich druecke euch jedenfalls die Daumen - Anfang November schon, eine sehr trostlose Jahreszeit fuer einen Umzug, aber Hauptsache heim.....
Liebe Gruesse
Monika
Hey, schoen!
Lass es Dir nicht schlechtreden, Ihr schafft das schon, die Naehe zu Deinen Eltern wird Dir auch Schwung und Entlastung geben und ein schoenes Haus ist auch was Gutes. Auch wenn das alles sicher anstrengend wird; wenn Du Dich da wohlfuehlst, packst Du das auch!
Liebe Gruesse, Baerbel
Vielleicht wohnst du ja bald in unserer umgebung...wir wohnen (noch) in Rheinfelden, sind aber auch auf der suche nach einem haus und das wird uns wahrscheinlich in den tieferen Aargau verschlagen! ;-)))
LG Ariane
Ja mit Aargau kann ich zum Entsetzen meiner Schwiegereltern und meiner Schwägerin auch dienen!! Wir ziehen nach Berikon, dies liegt auf dem Mutschellen und ist ganz nah an der Grenze zum Kanton Zürich, doch man könnte meinen wir würden in's tiefste HInterwallis ziehen an den Raktionen gewisser Verwandten!!!
Naomi knöttert rum ich muss, wir könnten ja mal ein schweizer Treffen machen, vielleicht im nächsten Sommer?
Gruss
Karin
LG Ariane, die sich immer sagte sie würde nie was mit einem aus dem Aargau anfangen, geschweige dort hin ziehen! *gg* Jetzt bin ich mit einem aus dem Aargau verheiratet und wohne hier....*hihihi*....sag niemals nie!
So ändert man wohl noch das ganze Leben lang seine Ansichten.
Gruss
Karin
Für ein eigenes daheim nehmen wir auch gern in kauf das man halt ein bisschen länger braucht bis man am arbeitsplatz, seinen kollegen ist!!!
Deine schwie-eltern werden das sicher bald akzeptieren, spätestens dann wenn sie sehen das es trotz ihrer bedenken funktioniert!!!
Wünsch euch alles gute!
LG Ariane
Wie wärs mit KarinCHen? *gg*
Find ich schön, dass ihr wieder in eure Heimat zurückkehrt. Und dann noch gleich in ein Haus. Freut mich für Euch.
Wirst sehen, du packst das schon
LG Birgit
PS: Da red ich g'scheit und weiß noch nichtmal wie ich den Umzug an den Urlaubsort packen soll ;-)
Re: Wie wärs mit KarinCHen? *gg*
Ja in den Urlaub packen finde ich auch immer die Katastrophe. Doch ich muss zum Glück nicht selber packen, wir müssen das machen lassen wegen der Versicherung (habe da ja auch nichts dagegen!!!). Danke aber für die Aufsteller, ich habe schlicht und einfach keine andere Wahl als es zu packen!!!
Gruss
Karin
@KarinGB in spe KarinCH
Dadurch, daß ich wohl länger ja nicht mehr im Forum war, habe ich gar nicht mitbekommen, daß Du wieder schwanger bist! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich hatte nach einer FG im April erst mal keine Lust auf irgendwas, aber ich wurde dann auch gleich wieder schwanger und unsere beiden werden dann auch 22 Monate auseinander sein! Allerdings ist Naomi etwas älter als Lena und ET fürs 2. ist jetzt der 6. März 03. Aber egal, ich freu mich für Euch! Und Umzug im 6. Monat ist doch immerhin noch in Bezug auf die SS die beste Zeit dafür. ABER, PASS GUT AUF DICH AUF! TRAGEN VERBOTEN!!
LG Ellen
Re: @KarinGB in spe KarinCH
Ja ich habe gestern gelesen dass es bei euch auch wieder geklappt hat, super und herzlichen Glückwumsch. März kann ich als Geburtsmonat nur empfehlen, der Frühling steht vor der Tür und das Glatteis ist auch schon weg. Nun ja bei uns ist es dann halt mitten im Winter und wir dachten in London mache dies ja nichts, aber nun wird es wohl eher eine kühle Sache! Na ja ist ja egal, solange ich nicht eingeschneit werde und das Kind alleine auf die Welt bringen muss ist es mir egal, doch ich glaube auch dies würde mich nicht allzusehr aus der Bahn werfen, vorausgesetzt es läuft alles gut. So nun pass du aber auch auf dich auf, das mit dem Tragen geht doch schon nicht weil Naomi ja doch noch ab und zu auf meinen Arm will, aber ich denke wenn ich keine Schachteln trage macht dies wohl auch nichts.
Gruss und danke
Karin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen