Suchen Menü

Bah, Männer *schimpf*

Hallo zusammen,
jetzt muß ich doch mal meinen Frust ablassen. Heute morgen ist mein Mann, der gerade eine Woche Urlaub hat, in die Kaserne gefahren, um dort einiges zu erledigen. Ich sag zu ihm, er soll dann bitte irgendwas fleischtechnisches mitbringen, was ich dann zum Mittag machen kann. So, und jetzt guckt mal auf die Uhr, es ist Mittagszeit, Yannick ist seit 12 wieder wach und nörgelig, weil er zu wenig geschlafen hat, mein Mann ist nicht in Sicht und ich bin stinkig, weil er wenigstens hätte anrufen können, dann hätte ich nämlich längst Essen fertig und mit Yannick allein gegessen. Das regt mich so auf, Handy liegt schön warm und trocken im Auto, also erreiche ich meinen Mann auch nicht *grmpf*
Toll, ich glaub, ich mach jetzt was fleischloses zum Mittag und er kann dann zusehen, was er isst, wenn er sich denn mal nach Hause bequemt. Man, ich hab ja nichts dagegen, wenn er länger wegbleibt, aber das kann man doch alles absprechen!
So, und jetzt werd ich in die Küche verschwinden und sehen, was ich auf die Schnelle hinkrieg.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Bah, Männer *schimpf*

Hihi!
Wenn ich nicht genau wüßte, das Dein Mann am Wochenende zu Hause ist (ist meiner ja auch!), dann würde ich meinen, wir teilen uns einen Mann!!!
Sowas passiert doch nur Männern, oder? MIR würde das wirklich nicht passieren! Bin zwar auch schusselig - aber wenn es um die VERSORGUNG meiner Familie geht, kann ich (im Gegensatz zu anderen Wesen) doch noch MITDENKEN!
Die Männer sagen uns immer nach, daß wir Frauen nur sabbeln - aber Männer unter sich sind doch mindestens genauso schlimm - und sie vergessen die Zeit dabei!!!
;o)) LG Anja ;o))

Re: Bah, Männer *schimpf*

Hallo Nicky,
so sind Männer nunmal und gerade wenn sie Urlaub haben bringen sie einem den ganzen Tagesablauf durcheinander... Ich kenne das nur zu gut, am meißten rege ich mich dann auch auf, wenn er nicht an sein Sch...handy rangeht...
Du wirst sicher für Dich und Yannick was leckeres zu essen finden.
Liebe Grüße
Ela

Re: Bah, Männer *schimpf*

Hallo Nicky....tyyyypiiiisch Mann! Das kann meiner auch! Aber wehe wenn ich, wie letzte Woche, mal noch ne Stunde mit einer Freundin am Reitstall in der Kneipe klöne....erst um zehn (boaaahh!) nach Hause komme: "WOOOO warst Du den soooo lange? Ich hab mir Sooooorgen gemacht, hättest ja wenigstens anrufen können!!!"
PAH! MÄNNER!
Soviel dazu...
LG Judith

Re: Bah, Männer *schimpf*

Booooah wär ich stinkig!!!!!!! Was denkt er sich denn?
Also meiner hat glücklicherweise kein Handy, was er im Auto lassen könnte (hat ja auch kein Auto, hmmmm). Aber nicht bescheid sagen kann er auch. Ist aber nicht mehr so schlimm. 7 Jahre Familie helfen da schon ein bisschen. UND: ich fange einfach an zu kochen, wenn die Zeit gekommen ist. Wenn er nicht da ist, sein Problem. (Mal ganz abgesehen davon, dass er eh kein Fleisch mitbringen würde ;-))
Stell ihn nachher für ne Stunde in die Ecke zum schämen!!! Mindestens. Oder lass ihn eine Stunde die verwüstete Küche aufräumen. So!!!
LG
Ike

Re: Bah, Männer *schimpf*

Hi zusammen,
so, der "Übeltäter" ist wieder da LOL Zur Strafe muß er jetzt mit Yannick draußen spielen und Yannick hat sein Bobbycar dabei *fiesgrins* Ihr wisst, was das heißt ROFL
Und ich hab RUHE!!! Eigentlich wollte ich schon längst auf dem Sofa lümmeln und lesen, aber irgendwie ist es hier gerade zu interessant ;-)
LG
nicky

ach nicky,

ich glaub da sind sie alle gleich.
hätte meiner sein können, allerdings ist er seit 1 jahr kasernenfrei :-))
LG

Re: ach nicky,

Hi Sybille,
bei meinem ist es nächstes Jahr soweit, dann sind die 12 Jahre voll und die Kaserne wird jetzt eh dicht gemacht *g*
LG
Nicky

Re: ach nicky,

na dann passt es ja,
und von der ablöse kann man sich ja das eine oder andere fleischzeugs in den gefrierer legen *FG*
LG
PS: und iß nciht soviele Kekse

Re: ach nicky,

Oder man steckt alles in einen Bausparvertrag *grmpf* Hab ich schon erwähnt, daß ich diese Eigentumswohnung hasse? LOL
*keksindenmundstopf* Ich ess nie zu viele Kekse ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen