Suchen Menü

Bagger Bagger Bagger

Seit Leon heute diesen Bagger von Lidl hat, brabbelt er nur noch vor sich hin "Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger BaggerBagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger" Oder er macht Brumm-Geräusche "Brrrrrrrrrrrrrrrr Brrrrrrrrrrr Brrrrrrrrrrr".
Ich kann es nicht mehr hören. Wahrscheinlich werde ich noch vom Bagger träumen.
So viel zu Nickys Umfrage was mich nervt :-)
Mel
Bisherige Antworten

HIHIHIHI

Luca sagte heute auch Ba... mehr kam er nicht *G aber er meinte Bagger *G* Kennst ihn ja, der Heimlichreder*G*
Bis bald Rinna

Re: Bagger Bagger Bagger

.. gewoehne dich schon mal daran. Seit Magnus vor ein paar Monaten den ersten B. gesehen hat ist das Wort in jeden Satz vertreten.
LG und viel Geduld
Ursa

*ggggggggggg*

Oh wie ich das kenne .... allerdings hat Tamara keinen Bagger und trotzdem ist vieles Bagger und wenn sie konzentriert spielt, dann ist eben das Begleitgeräusch auch oft "Bagabagabagabaga" .... jetzt verrat schon, hast du ein solches Trauma, daß du alles "Bagger"'s brav eingetippt hast oder hast du "markiert" und "kopiert" .... wenn nicht, dann wäre es ja ein Indiz für die "Tiefe" deines Traumas ..... geh schnell los und kauf ihm einen *ähmkratzamkopfundgrübel* .... Betonmischer ...hört sich vielleicht nicht sooooo nervig an, wenn er das dauernd sagt .... Starke Nerven, liebe Grüße Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen