Bärenschuhe?? Erfahrungen
Danke Corinna
Re: Bärenschuhe?? Erfahrungen
LG Pek
wir haben auch fast nur Bärenschuhe. Nur Hausschuhe hatten wir Elefanten. Die Bärenschuhe find ich bisher klasse. Und laut Deichmann "werden ausschließlich besonders weiche und elastische Materialien verwendet. Freiwillig unterzieht Deichmann die aktuellen Bären-Schuhe einer TÜV-Prüfung, bei der die Schuhe auf Schadstoffe untersucht sowie Passform und Qualitätsmerkmale kontrolliert werden. Alle Modelle sind aus hochwertigen Materialien gearbeitet. Die atmungsaktiven und strapazierfähigen Obermaterialien machen alles mit - so weit die Füße tragen." Mhhmm, jedenfalls hatten wir bisher nichts zu beanstanden, der Preis ist kontoschonend und die Auswahl recht groß!
LG Katrin
haben nur die *gg
Erstens sind sie viel günstiger als Elefanten und zwei verschiedene (unabhängig voneinander) KiÄ und der Orthopäde haben von sich aus gesagt, die sind genauso gut.
Klar du musst (wie auch bei Elefanten!) gucken, dass es die richtige Größe ist, die richtige Weite, die Sohle sich gut biegen lässt, der Fuß Halt hat usw.
Liebe Grüße
Katrin
schnee
ach so, irgendwo hab ich mal gelesen, das die bärenschuhe von elefanten sind. ich weiss nur nicht, ob das stimmt. es hatte glaube ich jemand hier irgendwo geschrieben.
vlg tina
LG Katrin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen