Suchen Menü

Bärenschuhe?? Erfahrungen

Sind die gut oder eher dann lieber noch die Elefanten Schuhe und soo. Also wo etwas mehr kosten?? Luca hat bisher nur Elefanten Schuhe getragen, weil er mit denen am besten läuft. Mich würde es nur mal interessiern wie Eure Erfahrungen sind.
Danke Corinna
Bisherige Antworten

Re: Bärenschuhe?? Erfahrungen

Wir hatten die Winterschuhe von Deichmann, sind einwandfrei. Habe bloß festgestellt daß dort auch unterschiedl. Qualität gibt. Aber explizit die Bärenschuhe oder Dei-Tex sind gut. Muß man aber letzendlich selbst ausprobieren wie die Kleinen drin laufen und wie weich die Sohle und so ist. Ich finde halt die Elefantenschuhe für jedesmal zulangweilig, da irgendwie nicht soviel Auswahl herrscht, vor allem für Jungs.
LG Pek

Re: Bärenschuhe?? Erfahrungen

Hallo Corinna,
wir haben auch fast nur Bärenschuhe. Nur Hausschuhe hatten wir Elefanten. Die Bärenschuhe find ich bisher klasse. Und laut Deichmann "werden ausschließlich besonders weiche und elastische Materialien verwendet. Freiwillig unterzieht Deichmann die aktuellen Bären-Schuhe einer TÜV-Prüfung, bei der die Schuhe auf Schadstoffe untersucht sowie Passform und Qualitätsmerkmale kontrolliert werden. Alle Modelle sind aus hochwertigen Materialien gearbeitet. Die atmungsaktiven und strapazierfähigen Obermaterialien machen alles mit - so weit die Füße tragen." Mhhmm, jedenfalls hatten wir bisher nichts zu beanstanden, der Preis ist kontoschonend und die Auswahl recht groß!
LG Katrin

Re: Bärenschuhe?? Erfahrungen

Hi,
haben nur die *gg
Erstens sind sie viel günstiger als Elefanten und zwei verschiedene (unabhängig voneinander) KiÄ und der Orthopäde haben von sich aus gesagt, die sind genauso gut.
Klar du musst (wie auch bei Elefanten!) gucken, dass es die richtige Größe ist, die richtige Weite, die Sohle sich gut biegen lässt, der Fuß Halt hat usw.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Bärenschuhe?? Erfahrungen

hab ich heute gekauft! find ich super! meine maus läuft jetzt noch schneller.....vielleicht ziehe ich sie ihr doch wieder aus......
schnee

Re: Bärenschuhe?? Erfahrungen

wir haben die auch! die sind echt klasse. nur gibts da auch unterschiedliche qualitäten. da muss man echt gucken.
ach so, irgendwo hab ich mal gelesen, das die bärenschuhe von elefanten sind. ich weiss nur nicht, ob das stimmt. es hatte glaube ich jemand hier irgendwo geschrieben.
vlg tina

Re: Bärenschuhe?? Erfahrungen

Huhu, wir haben auch Bärenschuhe und die sind echt klasse. Ich meine auch, dass Bären=Elefanten ist.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen